KV-News vom 08.12.2009
Shark24 auf der „boot“ 2010
Auf der kommenden „boot“, der 41. Internationalen Bootsausstellung in Düsseldorf in der Zeit vom 23. 31.01.2010, wird sich die Deutsche Shark24 Klassenvereinigung e.V. in Kooperation mit dem Shark24 Eurozentrum Bodo Günther Marinedepot als Aussteller präsentieren. Alle Mitglieder der KV, deren Freunde und alle Interessierten sind in Halle 17 Blockstand A58 (Sailingpoint der Klassenvereinigungen) herzlich willkommen.
Welche Yacht ausgestellt wird, ist derzeit noch nicht endgültig entschieden. Die Entscheidung wird zwischen einer nagelneuen Regattaversion (u.a. mit zwei Backskistendeckel) in Regattaausführung und einem Gebrauchtboot in gutem Zustand fallen, auch in dem Fall möglichst eine Regattaversion.
Die Präsentation der Segelklassen gehört wieder mit zum attraktiven Bühnenprogramm. Am Sonntag 24.1.2010 um 11.15 Uhr und am Mittwoch 27.1.2010 um 12.00 Uhr präsentiert sich unsere Klassenvereinigung im Segel-Center. Horst Rudorffer wird einen 15-minütigen, auf PowerPointBasis gestützten Vortrag halten und über die Shark24 im Allgemeinen und die Aktivitäten der KV informieren.