Crewbörse

Crewbörse


Aufnahme in Crewbörse

Biete

KontaktdatenRevier / PositionErfahrung
Horst Rudorffer
Tel.: 06122/ 586717
Email: hailight@shark24.de
Wiesbaden
Schnuppersegeln, um den Bootstyp kennen zu lernen
Jörg Stellamanns
Tel.: 0479 34324170
Email: joerg.stellamanns@ewe.net
Bad Zwischenahner Meer
Schnuppern
auch gerne bei unser ZSK-Mittwochsregatta
ab dem 14.04.2021, immer 18 Uhr Start,
insgesamt 14 Termine, bei Interesse gerne
melden, meine Crew wird sicherlich nicht
immer vollzählig sein;-))
Peter Schützinger
+436642007098
Email: peter.schuetzinger@helvetia.at
Traunsee
Mitte, Schnuppern
Biete helfende Hand an Bord bei den Regatten im Mai am Traunsee.
Torsten Grünewald
Tel.: 0178 290 7831
Email: Tgruenew@gmx.de
Rhein (Ingelheim)
Vorschiff, Mitte, Schnuppern
Biete Mitsegelgelegenheit: Rheinsegeln und Regattasegeln mit Höhepunkt EM Ende September auf dem Altmühlsee. Erfahrung nicht notwendig nur Spass an der Sache

Suche

KontaktdatenRevier / PositionErfahrung
Neu 10.06.2023
Michael Striffler
Tel.: 0171 3050265
Email: michael.striffler@mainz-lcc.de
Position:
Vorschiff Regatta
suche für die Saison 2023 Mitsegler (m/w/d) für die
Position Vorschiff
und/oder
Position Mittelmann (Spifahrer, Segeltrimmer)
24.06. – 25.06. Pütz-Regatta Muhr/Altmühlsee
08.07. – 09.07. Makrelenregatta Wald/Altmühlsee
02.09. – 03.09. Kressb. Oberseep. Kressbronn/Bodensee
08.09. – 10.09. Int. Öster. Meisters. Bregenz/Bodensee
23.09. – 24.09. Wismeth Wald/Altmühlsee
30.09. – 01.10. Herbstregatta und IDB Muhr/Altmühlsee
Die Regatten am Altmühlsee sind fest geplant (da von Mainz gut erreichbar), die beiden Bodenseetermine sind noch offen.
Freue mich über jede Reaktion, Spaß am (Regatta)Segeln steht im Vordergrund!
Torsten Grünewald
Tel.: 0178 290 7831
Email: Tgruenew@gmx.de
Rhein (Ingelheim)
Vorschiff, Mitte
Suche Mitsegler für Rhein und Regatten, Rheinsegeln und Regattasegeln mit Höhepunkt EM Ende September auf dem Altmühlsee. Erfahrung nicht notwendig nur Spass an der Sache
Gerhard Rayzik
Tel.: 017669706426
Email: grayzik@gmail.com
Altmühlsee
Vorschiff, Mitte, Steuern,
Mitsegeln, Schnuppern
ich bin jollensegler-regatten im FD. Korsar, Strahle, Kiehlzugvogel, Finn
Martin Peitz
Tel.: 0152/29490624
Email: martinpeitz1@yahoo.de
Deutschlandweit
Vorschiff, Mitsegeln, Schnuppern
Mitsegelgelegenheit auf Shark deutschlandweit
gesucht, gerne auch im Rahmen einer Regatta.
Hauptmotiv ist den Bootstyp kennzulernen.
Segelerfahrung vorhanden. Keine Regattaerfahrung auf Kielyachten sondern nur in begrenztem Umfang auf Jollen vorhanden.
Ich freue mich über Angebote zum Mitsegeln
Franz Hohns
Tel.: 0172 – 2038477
Email: franz.hohns@hohns-consulting.com
Nordsee Ostsee Holland
Vorschiff / Mitsegeln /
Schnuppern
Seit Jahren habe ich sehr großes Interesse an einer shark. Leider sind immer wieder berufliche Projekte dazwischen gekommen. bin 53 JAhre wohne in Köln und habe in meiner Jugend eine shark auf dem Rhein gesegelt. Im Jahr 2009 habe ich den SBF See gemacht.
Thomas Wegmann
Tel.: 0173 9010049
Email:
thomas.wegmann@me.com
Nord- und Ostsee
Schnuppersegeln
Moin + Ahoi, auch ich interessiere mich für
die Shark und überlege ob es das richtige Schiff für mich sein kann?!
In diesem Sinn würde ich mich freuen einmal mit einem Eigner sprechen zu können und auch
einmal einen Schlag mitzusegeln.
Ludger Jokisch
Tel.: 0162-5773936
Email: lujoludger@gmx.de
Baldeneysee
Vorschiff Regattasegeln
Mittelmann Regattasegeln
guter Regattasegler mit viel Erfahrung
Lutz Wülfing
Tel.: 0176-64208527
Email: lwuelfing(at)gmail.com
Hamburg
Schnuppersegeln, um den Bootstyp kennen zu lernen
ich bin auf der Suche nach einem Kleinkreuzer
und interessiere mich für die Stark. Ich würde gerne mal eine aus der Nähe erleben und mal einen Schlag mitsegeln.
Erfahrung: div. Jollen und Kleinkreuzer; v.a.
Friesland, Ijsselmeer, Elbe
Jan Müller
Tel.: 0421/6847196
Email:
janmueller33@googlemail.com
Bremen
Vorschiff Regattasegeln Mittelmann Regattasegeln
(Spifahrer, Segeltrimmer)
Suche Mitsegelgelegenheit bei Regatten.
Erfahrungen: eigene Shark, Regatten mit Laser
Stefan Heyde
Tel.: 0163 88 99 112
Email: s_heyde@web.de
Wiesbaden
Vorschiff Regattasegeln
Mittelmann Regattasegeln
(Spifahrer, Segeltrimmer)
Schnuppersegeln, um den Bootstyp kennen zu lernen
Seit Jahren segle ich zwei bis drei Mal im Jahr in Holland / Friesland Polyfalk oder Kajütboot. Jetzt suche ich in Wiesbaden den Einstieg in das Regattasegeln, weil mich der Wettbewerb immer reizt. Grundsätzlich bin ich bereits im Bereich Rudern im Regattasport mit viel Spaß aktiv. Als gutes Regattaboot wurde mir jetzt die Shark 24 empfohlen. Im diesen Bootstyp zu erleben, suche ich jetzt erste Mitsegelmöglichkteiten. Deshalb freue ich mich sehr über das eine oder andere Angebot

Kommentare sind geschlossen.