Die Suche ergab 3 Treffer

von Marko Rösseler
15.06.2023, 06:04
Forum: Suche
Thema: Suche Sprayhood
Antworten: 2
Zugriffe: 635

Re: Suche Sprayhood

Dank Dir - werde mein Biegeglück versuchen
von Marko Rösseler
06.05.2023, 21:19
Forum: Suche
Thema: Suche Sprayhood
Antworten: 2
Zugriffe: 635

Suche Sprayhood

Hallo!
Ich suche eine passende Sprayhood für meine Shark (Korneuburg). Zur Not wäre ich auch nur mit dem Gestänge erst einmal glücklich.
Angebote bitte an: M.Roesseler@t-online.de

Dank und Grüße

Marko
von Marko Rösseler
25.04.2022, 18:57
Forum: Biete
Thema: Shark 24 Nr.532
Antworten: 1
Zugriffe: 2485

Re: Shark 24 Nr.532

LIeber Herr Reimer! Ich wäre sehr interessiert, wenn sich die Shark sich in einem guten Zustand befindet. Da ich aus Köln komme, ist es schon eine weite Anreise, deshalb schlage ich vor, dass wir zuvor einmal miteinander telefonieren. Sie erreichen mich unter 0170 9046118 - sollte ich nicht drangehe...