Die Suche ergab 2 Treffer

von resedax
20.04.2021, 12:10
Forum: Bootstechnik
Thema: Einhand (Shark-Report 2021): 2. Reffreihe und Rutscher - ok für Vermessung?
Antworten: 1
Zugriffe: 2096

Einhand (Shark-Report 2021): 2. Reffreihe und Rutscher - ok für Vermessung?

Liebe Herausgeber des Shark-Reports 2021, danke für dieses wundervolle Buch mit seiner Fülle an Anregungen! Zum Artikel über das Einhand-Segelhandling habe ich eine Frage: Ich überlege, ob ich mir auch, wie im Report empfohlen, eine 2. Reffreihe und Mast-Rutscher im Großsegel anbringen lasse. Doch -...
von resedax
26.04.2007, 18:40
Forum: Bootstechnik
Thema: innenliegende Genuaschienen
Antworten: 14
Zugriffe: 15717

Hallo Alfred,

nochmal eine Frage zum Thema Genua- (und Fockschienen): Wo müssen diese denn bei den "Oldtimern" (Korneuburg) - mit den schönen Teakholz-Süllen - Baunummern 500 bis ca. 1000 - hin?

Freundliche Grüße

Resedax