Die Suche ergab 5 Treffer

von Atoros_Schneider
05.08.2023, 21:49
Forum: Allgemeines
Thema: Tipps zu Führung Schoten/Taue anderer Sharkbesitzer
Antworten: 2
Zugriffe: 1984

Re: Tipps zu Führung Schoten/Taue anderer Sharkbesitzer

das klingt ja super, sehr gerne!

Alles weitere per DM :)
von Atoros_Schneider
13.03.2023, 22:18
Forum: Bootstechnik
Thema: Schaltplan Elektronik Muster
Antworten: 3
Zugriffe: 1226

Re: Schaltplan Elektronik Muster

super, vielen Dank!!!
von Atoros_Schneider
05.03.2023, 23:27
Forum: Allgemeines
Thema: Hund beim Segeln
Antworten: 1
Zugriffe: 1277

Hund beim Segeln

Hallo an alle,

Hatte jemand schon seinen Hund beim
Segeln dabei und kann von Erfahrungen berichten? Vor allem wenn es um längere Etappen/Segeltörns geht.

Bin gespannt!

Viele Grüße
von Atoros_Schneider
21.02.2023, 15:14
Forum: Bootstechnik
Thema: Schaltplan Elektronik Muster
Antworten: 3
Zugriffe: 1226

Schaltplan Elektronik Muster

Liebe Shark Community,

Hat irgendjemand Erfahrung mit der Bootselektronik? und bestenfalls sogar einen Muster Schaltplan ohne Starter Batterie? Über jeglichen Rat würde ich mich sehr freuen! :)

Viele Grüße in die Runde
von Atoros_Schneider
30.09.2022, 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: Tipps zu Führung Schoten/Taue anderer Sharkbesitzer
Antworten: 2
Zugriffe: 1984

Tipps zu Führung Schoten/Taue anderer Sharkbesitzer

Hallo in die Runde, Nr. 1318, Baujahr 1976, seit kurzem neuer Besitzer des tollen Bootes. Suchen weitere Shark Besitzer in der Gegend rund um den Chiemsee. Wir haben den Mast bereits gestellt, sind uns aber bei der Führung der Schoten/Taue für bspw. Dirk, Achterstag und Spi unsicher. Wir freuen uns ...