Die Suche ergab 3 Treffer

von HIPPO500
28.01.2024, 21:04
Forum: Bootstechnik
Thema: Aussenborder Schaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 819

Re: Aussenborder Schaltung

Hallo Wisi, Das klingt schon sehr gut. Wenn ich das richtig verstehe, schlägst du vor, den Schalthebel nach oben zu verlängern und oben sowas wie einen Pinnenausleger anzubringen, mit dem man dann schalten kann. Ich denke das ist eine elegante und einfache Lösung. Ich muss noch eine Möglichkeit find...
von HIPPO500
25.01.2024, 18:38
Forum: Fahrtensegeln
Thema: Fahrtensegel-Tipp: Sicherheitsleine!
Antworten: 2
Zugriffe: 7758

Re: Fahrtensegel-Tipp: Sicherheitsleine!

Die Leine soll doch gerade ein Überbordgehen verhindern, oder?😂😂
von HIPPO500
24.01.2024, 10:15
Forum: Bootstechnik
Thema: Aussenborder Schaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 819

Aussenborder Schaltung

Hallo, ich habe eine Frage, für die mir vielleicht jemand einen Tip geben kann: Ich tüftle an einer Möglichkeit, die Schaltung meines Aussenborders (Yamaha F6c) zu bedienen, ohne dass ich mich über den Motor beugen muss, um den an der Steuerbordseite befindlichen Schalthebel zu erreichen. Bei Hafenm...