Die Suche ergab 4 Treffer

von Helmut
13.04.2006, 13:33
Forum: Bastelecke
Thema: Geber für Tiefe und Geschwindigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 8375

Hallo Schorsch!

Vielen Dank für deine Antwort!
Ich weiß noch nicht genau ob ich den Aufwand auf mich nehme und das Lot vor dem Kiel seitlich installiere und ein Ausgleichsteil einlaminiere, um relativ senkrecht zu kommen. Das Lot hinter dem Kiel macht ja nicht so richtig Sinn.
Gruß
Helmut
von Helmut
08.04.2006, 18:09
Forum: Bastelecke
Thema: Geber für Tiefe und Geschwindigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 8375

Geber für Tiefe und Geschwindigkeit

Hallo Sharkis!
Wo sind bei einer Shark die besten Plätze für Tiefengeber und Geschwindigkeit, da der Hersteller (Navman) maximal 15 Grad Schräge erlaubt und als bester Ort direkt vor dem Kiel angegeben wird?

Viele Grüße
ein
"Neusharki" mit altem Schiff
von Helmut
12.10.2005, 22:29
Forum: Bastelecke
Thema: Vorarbeiten für Decklackierung
Antworten: 2
Zugriffe: 6065

Handlauf

Hallo Alfred!

Vielen Dank für die umfassende Antwort und für den konstruktiven Vorschlag. Die Handläufe (Teak) sind tatsächlich noch alle sehr fest. Bedingt durch das Refit müssen sie aber trotzdem wie vorgeschlagen weichen!
Danke
Gruß
Helmut
von Helmut
12.10.2005, 18:05
Forum: Bastelecke
Thema: Vorarbeiten für Decklackierung
Antworten: 2
Zugriffe: 6065

Vorarbeiten für Decklackierung

Hallo!

Habe vor einigen Monaten eine 35 Jahr alte Shark gekauft und will über den Winter Rumpf und Deck neu lackieren. Wer kann Tips geben? Wie kann ich die Handläufe demontieren? Ich sehe von der Kabine aus keine Befestigungspunkte. :roll:

Danke und Gruß "Helmut"