Die Suche ergab 3 Treffer

von megic
25.06.2015, 20:52
Forum: Bootstechnik
Thema: Quelle für Egoferm Dichtband
Antworten: 1
Zugriffe: 2682

Re: Quelle für Egoferm Dichtband

Alles zurück. Die Lösung war gar nicht so schwer. Wenn man sich mal vom Firmennamen löst und einfach nach Butyl Rundschnur sucht, ist die Lösung ganz einfach - und gar nicht teuer. Einfach mal in ebay eingeben mit dem Zusatz 3mm... hab zwar auch keine Ahnung, wie ich jemals 12m davon verbauen soll -...
von megic
25.06.2015, 16:14
Forum: Bootstechnik
Thema: Quelle für Egoferm Dichtband
Antworten: 1
Zugriffe: 2682

Quelle für Egoferm Dichtband

Hallo Allerseits, wir bräuchten demnächst ein wenig Egoferm Dichtband (am besten das Runde mit 3mm Durchmesser) um unsere neuen Genuaschienen dicht an's Boot zu kriegen. Leider finde ich keine vernünftige Quelle. Bei Ego direkt müsste ich 360m kaufen (soviele Schiffe werde ich in meinem Leben nicht ...
von megic
31.05.2007, 10:57
Forum: Regatta
Thema: segelnummern in groß und genua
Antworten: 3
Zugriffe: 7604

segelnummern in groß und genua

hi allerseits, haben unsere neue haidanei nach der restaurierung über den winter jetzt zum ersten mal im bodensee liegen und uns natürlich gleich zur "rund um"-regatta angemeldet :D da das unsere erste regatta ist, haben wir gleich mal ein ein paar dumme fragen... hoffe, ihr könnt uns helf...