Die Suche ergab 2 Treffer

von gfodrasz
12.09.2009, 00:58
Forum: Allgemeines
Thema: Gewicht am Typenschild
Antworten: 1
Zugriffe: 4905

Gewicht am Typenschild

Eine Shark solte so im Durchschnitt unter 1000 Kg wiegen, auf meinem Typenschild steht aber 1120 Kg (Kielschwert-Version). Waren die Fertigungstoleranzen damals so groß, dass sich solche Abweichungen ergaben? Sind Kielschwerter eher schwerer? Oder hat man einfach (Korneuburg Modell) draufgeschrieben...
von gfodrasz
28.08.2007, 15:51
Forum: Bootstechnik
Thema: steckendes Schwert
Antworten: 0
Zugriffe: 2949

steckendes Schwert

Liebe Shark Gemeinde das Schwert meiner KS Shark steckt im Schwertkasten. Jetzt habe ich versucht, mit dem Kärcher in die Öfnung zu sprühen in die das Stahlsseil vom Cockpit zum Schwert geht, hat nichts geholfen. Bevor ich brutale Gewalt anwende, und das Schwert irgendwie rausklopfe, möchte ich euch...