Die Suche ergab 5 Treffer

von Schipper
13.01.2010, 07:17
Forum: Allgemeines
Thema: Aussenborder für Shark24
Antworten: 4
Zugriffe: 7925

Hallo

Hallo Sven,

vielen Dank für deine Antwort , dann kann ich den Honda ja ruhig kaufen - es gibt ja nichts ärgerliches als wenn die Esso Fock immer im Wasser gurgelt :)))


Gruß Wilco
von Schipper
12.01.2010, 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Aussenborder für Shark24
Antworten: 4
Zugriffe: 7925

Aussenborder für Shark24

Hi Sharkies, ich habe ein Problem mit meinem Aussenborder, und zwar habe ich einen Suzuki DF5L 5 PS , dieser ist aber zu Groß oben an der Haube und daher kann ich diesen nicht ganz hochklappen und er bremst beim Segeln. Nun überlege ich mir einen Honda Aussenborder BF5 LBU zu zulegen da dieser etwas...
von Schipper
10.09.2008, 20:48
Forum: Allgemeines
Thema: Typen Schild Shark24
Antworten: 4
Zugriffe: 7667

Danke dir Alfred für die schnelle Beantwortung ich werde Ihn morgen
mal anrufen.
von Schipper
10.09.2008, 08:25
Forum: Allgemeines
Thema: Typen Schild Shark24
Antworten: 4
Zugriffe: 7667

Typen Schild Shark24

Hallo Sharkies,

ich bin gerade dabei meine Shark zu Restaurieen und hätte gerne
wieder ein Typen Schild mit Baunummer und Baujahr. Kann man
diese noch irgendwo erwerben ??? Mein altes kann ich leider nicht
mehr nutzen .

Gruß Wilco
von Schipper
19.08.2008, 20:58
Forum: Bootstechnik
Thema: Pfeiffer Lochschiene
Antworten: 2
Zugriffe: 4224

Pfeiffer Lochschiene

Hallo , ich möchte auf meine alte Shark 24 Bj. 1968 die Pfeiffer Lochschiene montieren , hat dies jemand schon mal gemacht und kann mir wertvolle Tips hierzu geben???? Mein Modell hat ja noch die Holzleiste an der Seite und ich könnte mir vorstellen das dies Probleme mit der Lochschiene gibt ??? Gru...