Die Suche ergab 3 Treffer

von 123surf
03.05.2011, 17:04
Forum: Fahrtensegeln
Thema: spinnacker setzen segeln
Antworten: 10
Zugriffe: 15633

also bis heute hat es gedauert dass ich zum erstenmal spi gefahren bin.....und die hinweise haben mir wirklich geholfen, wobei ich das immer wieder durchlese....danke nochmal
von 123surf
16.01.2009, 18:09
Forum: Fahrtensegeln
Thema: spinnacker setzen segeln
Antworten: 10
Zugriffe: 15633

Horst ich danke dir recht herzlich, so ganz einfach scheint das nicht zu sein, aber sobald die saison anfängt werde ich mich halt mal der lächerlichkeit preis geben und üben, die zuschauer am bodensee werden sich freuen, danke nochmal
von 123surf
04.01.2009, 14:48
Forum: Fahrtensegeln
Thema: spinnacker setzen segeln
Antworten: 10
Zugriffe: 15633

spinnacker setzen segeln

Hallo und ein gutes neues jahr, so ich habe mich nun entschlossen meine shark für die nächsten 5 jahre fit zu machen und die osmose fachmännisch einzudämmen, für was ich aber gerne tipps hätte ist, kann ich alleine einen spinnacker setzen und wenn ja auf was muß ich achten, der manfred kann das ja ,...