Die Suche ergab 4 Treffer

von Klaus Fischer
17.08.2014, 13:10
Forum: Bootstechnik
Thema: Mastrutscher
Antworten: 3
Zugriffe: 5838

Re: Mastrutscher

Hallo Jürgen, ich kann Dir leider auf Deine Fragen auch keine Antwort geben, trage mich aber selber auch mit dem Gedanken, an meiner Shark ein Grosssegel-Bergesystem einbauen zu lassen, wozu dann am Gross Mastrutscher angebracht werden müssten. Wie das dann zusammen mit dem Reff (ich habe sogar zwei...
von Klaus Fischer
15.03.2004, 10:32
Forum: Fahrtensegeln
Thema: Gelegenheit zum Mitsegeln auf HaiVisto
Antworten: 1
Zugriffe: 5854

Gelegenheit zum Mitsegeln auf HaiVisto

Ab Mitte Mai 04 verlege ich meine Shark (SUI 1977) für zwei Jahre nach Baska am Südende der Insel Krk, Kroatien. Während der Saison werde ich somit öfters da unten anzutreffen sein. Ursprünglich habe ich an Einhandsegelei gedacht, da sich nun aber leider wieder ein längst vergessen geglaubtes Rücken...
von Klaus Fischer
07.03.2004, 15:16
Forum: Fahrtensegeln
Thema: Windsteueranlage an Shark
Antworten: 4
Zugriffe: 10312

Hallo Georg, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich weiss jetzt, dass ich die Pacific light definitiv nicht seitlich am Heck montieren kann. Auf meine Anfrage hin hat mit Herr Förthmann von Windpilot geschrieben, dass schon einige Sharks mit der Pacific ausgerüstet worden seien und dass es ...
von Klaus Fischer
20.02.2004, 20:02
Forum: Fahrtensegeln
Thema: Windsteueranlage an Shark
Antworten: 4
Zugriffe: 10312

Windsteueranlage an Shark

Ich möchte an meiner Shark eine Windsteueranlage anbauen, voraussichtliche eine Windpilot Pacific light. Hat jemand Erfahrung damit? Wie kann ein Anbau bewerkstelligt werden. Bin dankbar um alle Erfahrungsberichte zu diesem Thema.