Die Suche ergab 8 Treffer

von haeher
28.04.2015, 16:48
Forum: Fahrtensegeln
Thema: Shark nach Kroatien trailern?!
Antworten: 3
Zugriffe: 6261

Re: Shark nach Kroatien trailern?!

Hallo Anne! Das Trailern einer Shark ist kein großes Problem. Ein eigener Trailer ist am besten! Der VW-Passat ist ein gutes Zugauto. Die Anhängevorrichtung muss für ca. 1700kg zugelassen sein. Der Verkauf des Trailers in Kroatien ist wohl ein sehr schlechtes Geschäft! Besser man kauft einen gebrauc...
von haeher
14.04.2015, 19:40
Forum: Bootstechnik
Thema: innenliegende Genuaschienen
Antworten: 14
Zugriffe: 15723

Re: innenliegende Genuaschienen

Hallo,
Leider sind die Bilder nicht mehr ersichtlich. Könntet ihr diese bitte nochmals Hochladen?
Vielen Dank,
Herbert
von haeher
11.04.2015, 09:49
Forum: Bootstechnik
Thema: Kielbolzen Shark24
Antworten: 2
Zugriffe: 3674

Re: Kielbolzen Shark24

:D Danke!
von haeher
06.03.2015, 18:36
Forum: Bootstechnik
Thema: Kielbolzen Shark24
Antworten: 2
Zugriffe: 3674

Kielbolzen Shark24

Hallo, ich überlege mir die Kielschrauben meiner Shark Stormie Baunummer 1308 zu ersetzen. Die Schrauben des Ruders waren schon zur Hälfte durchkorrodiert und ich nehme an, dass es mit den Kielschrauben nicht anders aussieht. Ich sehe allerdings nicht dazu, da die Muttern einlaminiert sind. Kann mir...
von haeher
04.09.2012, 09:16
Forum: Bastelecke
Thema: Klebstoff Lochschiene
Antworten: 0
Zugriffe: 4477

Klebstoff Lochschiene

Liebe Kenner der Shark! Ich hatte heuer bei meiner Shark (Baujahr 1975, Korneuburg) einen Wassereintritt links vorne unter einer Reelingsstütze. Um diesen zu sanieren musste ich die Lochschiene (Pfeiffer) auf ca 2m Länge leicht anheben. Unter der gesamten Lochschiene fand ich eine klebrige Masse, di...
von haeher
09.06.2009, 17:34
Forum: Bootstechnik
Thema: Pinnenpilot
Antworten: 9
Zugriffe: 10521

Pinnenpilot

Hallo Sharkys!

Ich denke über die Anschaffung eines Pinnenpiloten (Autopiloten) nach.
Hat jemand Erfahrungen?
Welches Modell ist geeignet?
Hat irgendwer ein gebrauchtes im Verkauf?
Vielen Dank und einen schönen Sommer.

Häher
von haeher
28.04.2008, 17:30
Forum: Bootstechnik
Thema: Echolot
Antworten: 2
Zugriffe: 3753

Hallo Heiner!

Ok, das machen wir!

Mit Dank und Gruß
Haeher
von haeher
26.04.2008, 12:26
Forum: Bootstechnik
Thema: Echolot
Antworten: 2
Zugriffe: 3753

Echolot

Hallo!
Ich habe heuer eine alte Shark24 erstanden mit einem alten Echolot.
Meine Frage wäre nun:
Welches Öl füllt man in das Rohr am Bootsboden ein und wieviel?
Danke!
Häher