Die Suche ergab 3 Treffer

von Manfred
24.08.2008, 19:19
Forum: Fahrtensegeln
Thema: Neuvorstellung und Fragen !!
Antworten: 3
Zugriffe: 6676

Hallo noch mals
In der Shark ist genügend Platz für die genannten 5 Personen...Zugelassen ist sie ja für 6, doch dann wirds eng, aber immer noch gut zu machen.
von Manfred
24.08.2008, 19:15
Forum: Fahrtensegeln
Thema: Neuvorstellung und Fragen !!
Antworten: 3
Zugriffe: 6676

Hallo also das mit der Strömung würd mich selber mal interessieren. Aber das mit dem alleine segeln, also einhand, geht mit der Shark24 hervorragend. Ich mach das sehr oft alleine, auch wenn der Wind mal auffrischt. Da trag ich eine automatische Schwimmweste und bin mit dem Boot über eine Leine verb...
von Manfred
24.08.2008, 19:06
Forum: Bootstechnik
Thema: Höhe der Shark auf dem Trailer
Antworten: 1
Zugriffe: 3414

Höhe der Shark auf dem Trailer

Hallo Roland,
Meine Shark ist auf meinem Trailer 2.90 oberkannt Kajüt. dann kommt noch der Mast dazu und dann ist das mind. 3.00m. Ich baute mir ein Unterstand und der ist 3.30m lichte Höhe. Da passt das ganze perfekt rein...

Gruss vom Untersee
Manfred