Die Suche ergab 3 Treffer

von sebastian.schul
09.04.2018, 06:12
Forum: Bootstechnik
Thema: Shark Zeichnung mit Maße?
Antworten: 7
Zugriffe: 8571

Re: Shark Zeichnung mit Maße?

Shark-24-Takelplan.pdf
(447.37 KiB) 502-mal heruntergeladen
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass es nur ein Takelplan ist. Hoffentlich habe ich Euch nun nicht zuviel Hoffnung gemacht, das täte mir leid.

Liebe Grüße
Sebastian
von sebastian.schul
19.09.2015, 22:43
Forum: Bootstechnik
Thema: Kuchenbude / Regenpersenning für Cockpit
Antworten: 8
Zugriffe: 11515

Re: Kuchenbude / Regenpersenning für Cockpit

Hallo, eine einfache Lösung, die bei mir schon immer recht gut funktioniert und viel zusätzlichen Lebensraum im Cockpit schafft, ist eine Baumpersenning, die bis über die Reling reicht. Gut ist, dass keinerlei zusätzliches Gestänge erforderlich ist. Ideal beim Längsseitsliegen, an einem langen Finge...
von sebastian.schul
23.12.2010, 10:41
Forum: Bootstechnik
Thema: Shark Zeichnung mit Maße?
Antworten: 7
Zugriffe: 8571

vielleicht kann ich helfen ...

Hallo, ich habe eine Schnittzeichnung mit genauen Maßen, insbesondere zum Rigg. Hilft das was?
Viele Grüße
Sebastian