Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolfgang Strecha
20.03.2004, 11:18
Forum: Fahrtensegeln
Thema: Gelegenheit zum Mitsegeln auf HaiVisto
Antworten: 1
Zugriffe: 5977

Hallo Klaus!
Prinzipiell habe ich Interesse am Transfer teilzunehmen, möchte dich aber vor einer endgültigen Entscheidung noch besser kennenlernen. Sollte sich sonst noch niemand gemeldet haben erwarte ich deine Infos an wolfgang.strecha@lebig.at

Wolfgang
von Wolfgang Strecha
15.03.2004, 05:54
Forum: Bootstechnik
Thema: Aussenborder
Antworten: 2
Zugriffe: 3919

Hallo Matthias! Ich würde dir dringend davon abraten. Ein einigermassen leistungsfähiger E-Motor zieht aus einer Batterie zw 40 und 60 Ah bei Vollast. Um dafür die nötigen Stromreserven bereitstellen zu können, bist du auf mindestens 2 Akkus a 150 Ah. Damit schnellt das Bootsgewicht schlagartig in a...
von Wolfgang Strecha
15.03.2004, 02:37
Forum: Fahrtensegeln
Thema: Mit der Shark24 ins Ausland
Antworten: 1
Zugriffe: 6187

Mit der Shark24 ins Ausland

Hi Sharkies! Ich möchte mir eine Shark 24 kaufen, um damit auch ins Ausland (vorzugsweise Ungarn, Kroatien) zu fahren. Wer kann mir für die zu erledigenden Formalitäten Tipps geben, bzw Internet-Adressen nennen, wo ich mich informieren kann? Herzlichen Dank, Mast- und Schotbruch, und immer... Wolfgang