Die Suche ergab 2 Treffer

von Aruba
23.12.2010, 22:11
Forum: Bootstechnik
Thema: Shark Zeichnung mit Maße?
Antworten: 7
Zugriffe: 8623

Re: vielleicht kann ich helfen ...

sebastian.schul hat geschrieben:Hallo, ich habe eine Schnittzeichnung mit genauen Maßen, insbesondere zum Rigg. Hilft das was?
Viele Grüße
Sebastian
Hallo Sebastian,

ich habe dir eine PN gesendet.

Grüße und schöne Weihnachten

Gernot
von Aruba
22.10.2010, 18:53
Forum: Bootstechnik
Thema: Shark Zeichnung mit Maße?
Antworten: 7
Zugriffe: 8623

Shark Zeichnung mit Maße?

Hallo zusammen, ich habe im Sommer eine Shark erworben und möchte sie über den Winter etwas optimieren. Leider steht sie nicht direkt bei mir, weshalb ich das eine oder andere zuhause vorbereiten möchte. deshalb suche ich eine möglichst detaillierte Zeichnung der Shark mit Maße. hat jemand so was un...