Die Suche ergab 2 Treffer

von GreenFlash
11.04.2012, 18:25
Forum: Bastelecke
Thema: Decksbeschichtung Coelan + EPDM Granulat
Antworten: 2
Zugriffe: 7466

Re: Decksbeschichtung Coelan + EPDM Granulat

Hallo Sharki`s, ja ich habe diese Arbeit hinter mir. Ich habe aber eine etwas andere Methode als Horst gewählt. Zunächst habe ich ein gröberes EPDM-Material gesucht und gefunden : http://www.ttr-tennis.de und zwar in der Farbe eggshell, Körnung 0,5-1,5 mm. Als Polyurethan habe ich Hermeta verwendet ...
von GreenFlash
28.03.2012, 18:38
Forum: Bootstechnik
Thema: Ruder
Antworten: 13
Zugriffe: 12509

Re: Ruder

Hallo Michael, natürlich ist ein Ruderblatt von Bodo die beste Lösung. Es kommt darauf an, was Du mit Deinem Boot vorhast, Regatten oder Fahrtensegeln ? Ernsthaft regattieren bedeutet normalerweise ein ein Blatt von Bodo. Wenn Du aber das nicht so ernst nimmst, kannst Du durachaus selbst ein Ruderbl...