Die Suche ergab 4 Treffer

von Richter
14.05.2018, 23:40
Forum: Bastelecke
Thema: Torqueedo Elektromotor
Antworten: 11
Zugriffe: 11620

Re: Torqueedo Elektromotor

Schöne Grüße vom Neusiedlersee! Im Großen Ganzen bin ich mit meinem Torqueedo Travel 1003 zufrieden, den ich, wie auf den Fotos ersichtlich, für meine Shark adaptiert habe. Die Reichweiten und Geschwindigkeiten stimmen ziemlich genau mit den Herstellerangaben überein. Nach 2 Jahren war allerdings di...
von Richter
23.06.2015, 17:03
Forum: Bastelecke
Thema: Torqueedo Elektromotor
Antworten: 11
Zugriffe: 11620

Re: Torqueedo Elektromotor

Hoffe, dass es mit dem Hochladen geklappt hat...
Beste Grüße aus Illmitz
Tobias
von Richter
17.06.2015, 20:24
Forum: Bastelecke
Thema: Kühlbox
Antworten: 6
Zugriffe: 7318

Re: Kühlbox

Schau mal nach unter: Die Shark - Aus-und Umbauten - Renovierung der Shark Misty, Aut 1394 - Innenausbau
Vielleicht hilft dir das.
Grüße aus Wien
Tobias
von Richter
21.11.2014, 08:43
Forum: Bastelecke
Thema: Torqueedo Elektromotor
Antworten: 11
Zugriffe: 11620

Re: Torqueedo Elektromotor

Seit letztem Herbst bin ich auch Besitzer eines Torqeedo Travel 1003 Langschaft und stand natürlich vor dem gleichen Problem wie du. Folgendermaßen habe ich mir beholfen: Für die abnehmbare Pinne habe ich ein „Bett“ aus Bootsbausperrholz (Teak)hergestellt, in welches die Pinne passgenau eingefügt u...