Die Suche ergab 4 Treffer

von Folker
14.10.2015, 20:59
Forum: Bootstechnik
Thema: Kuchenbude / Regenpersenning für Cockpit
Antworten: 8
Zugriffe: 11537

Re: Kuchenbude / Regenpersenning für Cockpit

Hallo,

meine Kuchenbude stammt aus den Siebzigern, wäre aber leicht nachzubauen und funktioniert gut.

Gruß
Folker
IMG_0886.JPG
IMG_0886.JPG (228.5 KiB) 10932 mal betrachtet
von Folker
09.11.2014, 17:41
Forum: Bastelecke
Thema: Fußreling
Antworten: 2
Zugriffe: 5194

Re: Fußreling

bin dann doch auf Pfeiffer Fußreling gewechselt und damit zufrieden....
von Folker
22.10.2014, 07:38
Forum: Bootstechnik
Thema: Boot ohne Kran aufbocken?
Antworten: 2
Zugriffe: 5687

Re: Boot ohne Kran aufbocken?

Hallo Anne,

meine Shark steht im Winter auf einem Straßentrailer, der seit Jahren keinen TÜV mehr hat, aber zwei mal im Jahr per Kurzzeitkennzeichen bewegt wurde.
Ich kaufe jetzt einen neuen Trailer und würde den Alten für 350 € abgeben. Steht allerdings in Köln....

Schöne Grüße,
Folker
von Folker
17.09.2014, 12:11
Forum: Bastelecke
Thema: Fußreling
Antworten: 2
Zugriffe: 5194

Fußreling

habe eine alte Shark ( nr. 790 ) mit schadhaften Teakleisten als Fußreling und der alten, aber intakten Genuaschiene. Ich bin gar nicht so scharf auf neue Teakleisten....was kann ich alternativ verbauen?
Gibt es Kunststoff- oder Aluprofile die in Frage kommen?

Schöne Grüße,
Folker