Die Suche ergab 23 Treffer

von Arwig
10.09.2023, 16:50
Forum: Bootstechnik
Thema: Lazyjack und Lazybag
Antworten: 2
Zugriffe: 529

Re: Lazyjack und Lazybag

Hallo Roland,
Vielen Dank für die Info. Werde mir die Systeme mal anschauen.
Es ist findet Ende September die Interboot in Friedrchshafen statt.
Da werde ich mich auch umsehen.
von Arwig
26.08.2023, 16:23
Forum: Bootstechnik
Thema: Lazyjack und Lazybag
Antworten: 2
Zugriffe: 529

Lazyjack und Lazybag

Hy Sharkies, Ich habe eine Frage bezüglich eines Lazyjack und Lazybag Systems. Da ich nun öfters Einhand segele, suche ich ein System, welches mir beim Bergen der Segel behilflich ist. Welche Möglichkeiten gibt es für die Shark24? Wo kann man dies erwerben? Ich danke euch schon im voraus und verbleibe
von Arwig
16.08.2022, 08:26
Forum: Biete
Thema: Yamaha 8PS 2-Takter
Antworten: 0
Zugriffe: 602

Yamaha 8PS 2-Takter

Hallo Shark24 Gemeinde!

Ich verkaufe meinen Yamaha Außenborder, nähere Informationen findet ihr unter folgendem Link:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-211-7262

Wünsche Euch allen eine Schöne Woche.
von Arwig
09.08.2022, 07:31
Forum: Suche
Thema: gebrauchte Shark 24 in der Kielschwertversion gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1479

Re: gebrauchte Shark 24 in der Kielschwertversion gesucht

Sei gegrüßt Kaka,

ich war mal auf Ebay-Kleinanzeigen dort habe ich einen Shark24-KS-Version entdeckt. Ich habe dir mal den Link geteilt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-211-2930
von Arwig
01.08.2022, 16:41
Forum: Suche
Thema: gebrauchte Shark 24 in der Kielschwertversion gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1479

Re: gebrauchte Shark 24 in der Kielschwertversion gesucht

Hallo Horst,

das freut mich zu hören. Nichts ist schlimmer als kein Wasser unterm Kiel.

@Kaka Für dich ist es leider nicht das was Du dir vorgestellt hast. Frag doch nach, ob du Deine umrüsten kannst.
Ansonsten schöne Grüße und viel Erfolg bei der Suche
von Arwig
31.07.2022, 11:56
Forum: Suche
Thema: gebrauchte Shark 24 in der Kielschwertversion gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1479

Re: gebrauchte Shark 24 in der Kielschwertversion gesucht

Hy Kaka, frag mal in Wiesbaden im Marine Depot bei Herrn Günther nach. Vielleicht ist dort noch die Shark24 mit KS (Nummer 1607) vorhanden. Dies war mein Vorgängerboot. Hier die Daten: Bodo Günther Marinedepot Rheingaustraße 51 65201 Wiesbaden Telefon: +49 (0) 611 23083 Fax: +49 (0) 611 261680 Websi...
von Arwig
31.07.2022, 10:51
Forum: Bootstechnik
Thema: Parasail
Antworten: 2
Zugriffe: 963

Re: Parasail

Grüß Dich Simon,

vielen Dank für Deine Info :) :) :) . Werde es mir als ansehen.

Schönes WE
von Arwig
27.07.2022, 12:21
Forum: Bootstechnik
Thema: Parasail
Antworten: 2
Zugriffe: 963

Parasail

Seid gegrüßt Sharkies! Ich habe mein Segelportfolio mittlerweile mit einem Parasail/Parasailor aufgestockt :) . Leider bin ich noch nicht dazugekommen diese auszuprobieren :roll:, es wurden dazu keine Schoten mitgeliefert. Nun ein paar Fragen: 1. Wieviel Schoten werden dazu benötigt, 2 oder 4? 2. Wi...
von Arwig
27.06.2022, 20:45
Forum: Suche
Thema: Anker
Antworten: 2
Zugriffe: 1000

Re: Anker

Hy Simon,

vielen Dank für deine Info. :) Da ich diese Jahr wieder am Forggensee unterwegs sein werde, denke ich das der Klapdraggen ausreichend sein könnte.
Das Revier ist hauptsächlich sandig.
von Arwig
23.05.2022, 10:21
Forum: Bootstechnik
Thema: Torqueedo-Motor, Lang- oder Kurzschaft ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1386

Re: Torqueedo-Motor, Lang- oder Kurzschaft ?

Hallo Markus, ich habe mir den Torqeedo 1003C mit kurzem Schaft neu zugelegt (wurde notwendig, da man in bayrischen Gewässern keinen 2-Takter mehr benutzen darf). Wie dieser sich verhält, werde ich erst Mitte Juni erfahren. Dann lass ich meine Shark ins Wasser, wieder im Binnengewässer. Dieses Frage...
von Arwig
21.05.2022, 19:50
Forum: Suche
Thema: Anker
Antworten: 2
Zugriffe: 1000

Anker

HaY Sharies; Für meine Shark24 benötige ich einen Anker. Einen Schwerwetteranker besitze ich schon, reicht völlig aus um Jemanden für immer in die Tiefe zu versenken :D . Meine Frage: 1. Was wäre ein ausreichender Anker Für die Shark24? 2. Welche Modell favorisiert ihr? 3. Welche Erfahrungen habt ih...
von Arwig
01.11.2017, 23:03
Forum: Allgemeines
Thema: Funkkennung
Antworten: 1
Zugriffe: 2584

Funkkennung

Guten Abend Allerseits, heute haben wir unsere Neue Shark24 getauft. Den Namen und Bootsnummer haben wir an beiden Seiten des Bootes am Bug, bzw. Heck angebracht (wie es sich gehört). Da wir auch noch Funk haben, sind wir noch ins grübeln gekommen, wo die Funkkennung hingehört? 1. Reicht es aus, das...
von Arwig
07.08.2017, 21:00
Forum: Allgemeines
Thema: max. Höhe-Shark24 mit Festkiel auf dem Trailer
Antworten: 4
Zugriffe: 4235

Re: max. Höhe-Shark24 mit Festkiel auf dem Trailer

:D :D :D Hallo Horst,

vielen Dank für die Info.....

Ja die Freude ist schon sehr groß....
von Arwig
07.08.2017, 20:43
Forum: Allgemeines
Thema: max. Höhe-Shark24 mit Festkiel auf dem Trailer
Antworten: 4
Zugriffe: 4235

Re: max. Höhe-Shark24 mit Festkiel auf dem Trailer

:) Servus Simon,

vielen Dank für die Info. Hat mir schon weitergeholfen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend
von Arwig
06.08.2017, 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: Trimaran Shark
Antworten: 1
Zugriffe: 4417

Re: Trimaran Shark

Hy Jürgen,

bin beim stöbern auf deinen Artikel gestossen. Ist wie Fahrrad fahren mit Stützrädern.

LG
Armin