Die Suche ergab 2 Treffer

von JoVo
10.09.2023, 12:44
Forum: Biete
Thema: Biete Shark 24 (Kiel) Segelnr. 1086
Antworten: 0
Zugriffe: 708

Biete Shark 24 (Kiel) Segelnr. 1086

Biete Shark 24 (Kiel) Segelnr. 1086 – hervorragende Segeleigenschaften Die Shark habe ich jahrelang als Fahrtenyacht für Urlaubszwecke auf der Ostsee, wie auch am Bodensee genutzt, so dass sie wenige Wochen im Jahr im Wasser war. Die übrige Zeit stand sie mit einer Plane abgedeckt an Land. Nun plane...
von JoVo
28.10.2013, 20:28
Forum: Allgemeines
Thema: Zulassung Personenzahl?
Antworten: 1
Zugriffe: 5762

Re: Zulassung Personenzahl?

Hallo,
Wenn auch deine Anfrage schon ein paar Tage im Forum steht.
Wir haben unsere Shark Baujahr 1972 im August 2013 auf dem Bodensee zugelassen.

Wir konnten 6 Schwimmwesten vorweisen und bekamen eine Zulassung für 6 Personen, auch wenn es dann eng wird.

Gruß
Jörg