Die Suche ergab 8 Treffer

von anne84
25.06.2015, 21:51
Forum: Bootstechnik
Thema: Ist der Trailer Shark kompatibel?
Antworten: 2
Zugriffe: 3466

Re: Ist der Trailer Shark kompatibel?

Hallo Horst,

jetzt habe ich endlich mal kurz Zeit dir für deine ausführliche Beschreibung zu danken, wir sind son etwas weiter und werden die Kroatien-Reise per Transport machen lass und dann mit dem Zug hinterher tuckern.

Mal schauen...



Liebe Grüße&
Ahoi
Anne
von anne84
21.05.2015, 09:00
Forum: Bootstechnik
Thema: Ist der Trailer Shark kompatibel?
Antworten: 2
Zugriffe: 3466

Ist der Trailer Shark kompatibel?

Hey liebes Forum, wir haben jetzt einen Trailer gefunden, den wir recht preiswert mieten könnten. Nun stellt sich uns die Frage: Ist dieser kompatibel mit unserem Boot? "Der Trailer ist für meine Neptun 25 (7,50, 2,50, 60). Schwertkieler " steht in der Anzeige, der Tiefgang der Shark beträ...
von anne84
07.05.2015, 07:05
Forum: Fahrtensegeln
Thema: Shark nach Kroatien trailern?!
Antworten: 3
Zugriffe: 6184

Re: Shark nach Kroatien trailern?!

Ahoi, vielen lieben Dank für eure Tipps. Zadar hatte wir auch schon "angepeilt". Ich werde mich hier im Forum noch einmal umhören wer vielleicht für ein paar Tage seinen Trailer verleihen könnte. Ein Auto haben wir jetzt schon einen Mercedes Vitro... leider auch recht teuer in der Vermietu...
von anne84
27.04.2015, 13:26
Forum: Fahrtensegeln
Thema: Shark nach Kroatien trailern?!
Antworten: 3
Zugriffe: 6184

Shark nach Kroatien trailern?!

Ahoi liebe Segler und Seglerinnen, wir sind seit 2 Jahren mit unserer Shark „Lumen“ Baujahr 1968 in Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern unterwegs. Die Müritz haben wir schon reichlich besegelt und wollen nun einen größeren Sprung wagen. Die 888 Buchten von Kroatien sollen es werden und wir sind g...
von anne84
13.10.2014, 09:28
Forum: Bootstechnik
Thema: Boot ohne Kran aufbocken?
Antworten: 2
Zugriffe: 5688

Boot ohne Kran aufbocken?

Hallo Liebe Forum Mitglieder, ich habe ein Anliegen mit mehreren Themen. Wir haben uns für diesen Winter entschieden das Boot im Außenlager auf einem Grundstück unterzubringen. Jetzt stellen sich uns mehrere Fragen. Wo mietet man im Raum Berlin/ Uckermark/ Zehdenick günstig einen Trailer? Ist das üb...
von anne84
19.05.2014, 09:22
Forum: Bastelecke
Thema: Innenauskleidung und Isolierung
Antworten: 5
Zugriffe: 7468

Re: Innenauskleidung und Isolierung

Hallo, ich wollte mich hier nochmal zu meiner Anfrage äußern. In der kOje habe ich jetzt die Velourtapete und Schaumstoff entfernt, war ganz schön angeschimmelt, das lag wohl vor allem daran, dass wasser durch undichte Aussenstelle ins Boot kam. Dann machte ich den Versuch Reststücke des alten Stoff...
von anne84
03.05.2014, 00:24
Forum: Bastelecke
Thema: Innenauskleidung und Isolierung
Antworten: 5
Zugriffe: 7468

Re: Innenauskleidung und Isolierung

danke für deine Antwort Wheeler, kannst du mir sagen für welche Farbe (Art der Farbe) du dich da entschieden hast? ist ja auch wichtig dass die Farbe beständig ist auch wenns mal etwas feucht wird. Und die Isoliertapete...mit welchem Kleber ast due die angebracht, einfach handelsüblich passend zur i...
von anne84
16.04.2014, 11:49
Forum: Bastelecke
Thema: Innenauskleidung und Isolierung
Antworten: 5
Zugriffe: 7468

Innenauskleidung und Isolierung

Hallo, und danke zu allererst für die Aufnahme im Shark-Forum. Wir haben seit letzten September eine Shark! Wir haben bis zum ersten Törn noch einiges zu tun. Schönheitsraparaturen, aber auch viele grundlegende Dinge müssen repariert und ausgbessert werden. Mein derzeitiges Projekt ist die Neuverkle...