Die Suche ergab 7 Treffer

von wst
29.10.2023, 18:14
Forum: Suche
Thema: SUCHE Shark Persening
Antworten: 0
Zugriffe: 421

SUCHE Shark Persening

Hallo Sharkies,
bin auf der Suche nach einer Shark Persening.
von wst
06.12.2017, 08:19
Forum: Bootstechnik
Thema: Wasserlinie
Antworten: 5
Zugriffe: 4698

Re: Wasserlinie

bin leider 2 Stunden von meinem Schiff entfernt, sonst würde ich das natürlich machen.

hier wird sich diesbezüglich aber sicher noch jemand erbarmen!
von wst
29.05.2017, 13:04
Forum: Suche
Thema: Luke im Vorschiff
Antworten: 2
Zugriffe: 3700

Re: Luke im Vorschiff

ich habe auch eine 78er baujahr und habe ein Lewmar LP 30 eingebaut
http://www.lewmar.com/node/11296?v=24356

ist laut deinen maßen zwar ein bisschen kleiner, aber ich musste sogar was wegschneiden bei mir, also vielleicht nochmal nachmessen, wie gesagt bei mir passte die gut!
von wst
11.04.2016, 08:51
Forum: Bootstechnik
Thema: Schiebeluk
Antworten: 9
Zugriffe: 10254

Re: Schiebeluk

Sorry, habe keine Holzführung.
habe eine Holzleiste und darauf dann ein U aus Aluminium.

somit ein anderes Schiebeluk!
von wst
08.04.2016, 08:58
Forum: Bootstechnik
Thema: Schiebeluk
Antworten: 9
Zugriffe: 10254

Re: Schiebeluk

Hallo ich habe hier Polyamid Rechteckig zugeschnitten, und ein Gewinde hineingebohrt und so angeschraubt!
Polyamid - weißes Hartplastik
von wst
16.03.2015, 13:46
Forum: Bootstechnik
Thema: Kielbolzen Shark24
Antworten: 2
Zugriffe: 3672

Re: Kielbolzen Shark24

Hallo, habe meinen Kiel übern Winter runtergenommen, und da die Schlitzschrauben nicht gerade einfach aufgehen und es schwierig ist so einen großen Schlitz - BIT aufzutreiben, tausche ich diese jetzt mit folgenden Schrauben: Senkschrauben mit Innensechskant M12x60-A4 http://www.amazon.de/dp/B004FTQU...
von wst
13.11.2014, 10:52
Forum: Regatta
Thema: neuer Mast?
Antworten: 5
Zugriffe: 7716

neuer Mast?

Guten Tag, bin seit kurzem auch Besitzer einer Shark, mit einem ERMAT Rigg, eine Want ist bei der Quetschverbindung ein Wenig verbogen, die Rollen sind alle außen montiert, und zum Regattasegeln absolut nicht verwendbar, den Mastfuß müsste ich reparieren lassen, oder sogar ein neues Gussteil kaufen....