Die Suche ergab 3 Treffer

von danshark
06.04.2016, 20:03
Forum: Bootstechnik
Thema: verschiedene Werften
Antworten: 22
Zugriffe: 16662

Re: verschiedene Werften

Danke für die ausführlichen Erklärungen! Meine Frage hat das mehr als beantwortet!
Ich hatte mir schon gedacht, dass zwischen den schwedischen und österrreichischen Sharks eigentlich kein großer
Unterschied bestehen kann. Aber das bestätigt mich noch mal!
von danshark
06.04.2016, 17:09
Forum: Bootstechnik
Thema: verschiedene Werften
Antworten: 22
Zugriffe: 16662

Re: verschiedene Werften

Das Thema Geschwindigkeit hatte mich jetzt persönlich - als Ausgräber dieses alten Threads - gar nicht so interessiert, sondern eher Unterschiede in der Konstruktion, die es ja zwischen den Schwedensharks und den Korneuburgs tatsächlich gibt (Maststütze, Backskiste). Und wenn es einen Ort gibt, an d...
von danshark
03.04.2016, 18:34
Forum: Bootstechnik
Thema: verschiedene Werften
Antworten: 22
Zugriffe: 16662

Re: verschiedene Werften

Hallo, hole diesen Thread nochmal aus der Versenkung hoch, da mich das Thema auch interessiert. Beim Suchen nach Unterschieden zwischen den Schwedensharks und den Korneuburgshark bin ich ein paar mal darauf gestossen, dass der Korneuburg-Rumpf stabiler sein soll. Andererseits liest man, dass die Sch...