Die Suche ergab 5 Treffer

von Kygapp
14.12.2016, 13:48
Forum: Bootstechnik
Thema: Seetüchtig
Antworten: 6
Zugriffe: 5220

Re: Seetüchtig

Gerhard,

wir waren einmal zwei Wochen und dann 3 Wochen unterwegs, jeweils ab Murter, runter bis Trogir, rauf zu bis Telasica Nationalpark bzw. Sali.
Hat eigentlich immer alles gut geklappt.

Klaus
von Kygapp
13.12.2016, 15:23
Forum: Bootstechnik
Thema: Seetüchtig
Antworten: 6
Zugriffe: 5220

Re: Seetüchtig

Hallo Gerhard, wir standen voriges Jahr vor der selben Herausforderung. Nun, ein nicht uninteressanter Punkt ist der geplante Einsatzort: In Kroatien wird es eher wenig österreichische Behördenvertreter geben, die dein Boot kontrollieren. Dafür aber eventuell kroatische.... Also würde ich mir auch d...
von Kygapp
05.10.2016, 21:26
Forum: Bootstechnik
Thema: MARSCHFAHRT
Antworten: 3
Zugriffe: 3273

Re: MARSCHFAHRT

Hallo, wir haben ein Mercury 5Ps Saildrive. Bei noch erträglicher Lautstärke kommen wir auf ca. 4,5 Knoten. Darüber hinaus ist überproportional mehr Gas, damit mehr Lärm und Verbrauch gegeben, und mehr als 6 Knoten werden es auch kaum. Die 6Ps Varianten drehen alle nur höher - bei mittlerer Drehzahl...
von Kygapp
08.04.2016, 13:33
Forum: Bootstechnik
Thema: Schiebeluk
Antworten: 9
Zugriffe: 10116

Re: Schiebeluk

Also ich habe das selbe Schiebeluk - und das selbe Problem. Die Stahlrollen sind verrostet, drehen sich nicht mehr u. schleifen sich in das Holz ein. Ersatz gibt es offenbar nicht mehr. Hätte zwar ein ähnliches Teil gefunden, kostet nur pro Stück ca. 15 Euro u. es ist nicht ganz sicher, ob es wirkli...
von Kygapp
08.11.2015, 16:58
Forum: Allgemeines
Thema: Aussenborder für Shark24
Antworten: 4
Zugriffe: 7833

Re: Aussenborder für Shark24

Hallo Michael,

bin neuer Besitzer einer Shark, und habe einen gebrauchten Suzuki 5PS erstanden. Passt aber nicht. Und der Link funktioniert leider nicht.
Wäre toll, wenn du mir das PDF zusenden könntest.

Danke

Klaus