Die Suche ergab 2 Treffer

von Elch2070
17.04.2016, 17:37
Forum: Bootstechnik
Thema: verschiedene Werften
Antworten: 22
Zugriffe: 17686

Re: verschiedene Werften

Danke an euch Beide für die ausgiebigen Antworten. Das hat mir in der Einordnung der Thematik und Deutung von Anspielungen im bisherigen Verlauf deutlich geholfen. Ich werde mich dann mal nach Sharkies umsehen, wenn es mich nach dem Abi nicht zu weit aufs Trockene verschlägt.
von Elch2070
14.04.2016, 19:38
Forum: Bootstechnik
Thema: verschiedene Werften
Antworten: 22
Zugriffe: 17686

Re: verschiedene Werften

Hallo Sharkfreunde, ich plane mittelfristig eine gebrauchte Shark zu kaufen. Ohne die Diskussion über die Abhänigkeit von Merkmalen und Werft weiter anstiften zu wollen, lese ich aus den bisherigen Beiträgen, dass es durchaus Fertigungsunterschiede (positiver und negativer Art) gibt. Gerade die Tats...