Die Suche ergab 3 Treffer

von ndylann
17.05.2018, 20:06
Forum: Bastelecke
Thema: Torqueedo Elektromotor
Antworten: 11
Zugriffe: 11700

Re: Torqueedo Elektromotor

Hallo zusammen,

danke für die raschen un kompleten Antworten, ich habe gerade von einem Kollegue ein 4HP Mercury billig bekommen. Nächstes mal vielleicht doch Elektro .-)

Freundliche Grüsse aus der Französich sprechende Schweiz!

Dylann
von ndylann
09.05.2018, 21:36
Forum: Bastelecke
Thema: Torqueedo Elektromotor
Antworten: 11
Zugriffe: 11700

Re: Torqueedo Elektromotor

Hallo zusammen! Ich uberlege mich einen Torqeedo 1003 zu kaufen für meinem renovierte Shark. Habt ihr gute Erfarungen damit gemacht? Habt ihr angaben zum Speed und zum Reichweite? Entschuldigung für die Sprache, meine Muttersprache ist Französisch... Freundliche Grüsse aus "Le lac de Neuchâtel&...
von ndylann
09.08.2016, 21:30
Forum: Bootstechnik
Thema: Fenster Refit
Antworten: 1
Zugriffe: 2408

Fenster Refit

Hallo,

ich bin dran mein 1969 Shark zu renovieren. Nächste Schritt ist Fenster wieder montieren und dichten. Ich habe nichts dazu gefunden im Forum, hat jemand schon Erfahrungen damit?

Sorry für die Sprache, meine Muttersprache ist Französisch!

Freundliche Grüsse aus der Schweiz