Die Suche ergab 3 Treffer

von Peter Jünger
27.09.2007, 07:47
Forum: Fahrtensegeln
Thema: Windfahnensteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 8403

Hallo Heiner, (Da kenne ich aus der Shark-Seite gleich zwei: bist du der Koppers oder der Möller?) heißen Dank für deine Antwort. Ja, auf den Trichter mit der Ansteuerung des Autopiloten über die Windfahne bin ich auch schon gekommen. Habe per Zufall auf der Autobahn an einer Tankstelle eine Neptun ...
von Peter Jünger
15.12.2006, 08:44
Forum: Fahrtensegeln
Thema: Windfahnensteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 8403

Windfahnensteuerung

Hallo zusammen, in den kommenden Jahren möchte ich meine Shark fürs Touren auf der Ostsee herrichten. Dabei möchte ich mich u.a. vom üblichen Autopiloten (hoher Stromverbrauch) unabhängig machen und suche Infos zu einer leichten Windfahnensteuerung. In diesem Zusammenhang habe ich bereits von Georg ...
von Peter Jünger
08.11.2004, 10:31
Forum: Bootstechnik
Thema: Backskisten für Shark
Antworten: 1
Zugriffe: 3931

Backskisten für Shark

Hallo,
ich bin der neue Eigner der Baiba und habe das Boot im August von Jörg Futter gekauft.
Da ich noch einige Veränderungen in den kommenden Jahren vornehmen möchte, suche ich heute Rat für den Einbau von Backskisten unter den Plichtsitzen.
Wer kann mir eventuel Tipps geben?
Peter Jünger