Die Suche ergab 5 Treffer

von Martinshai
21.06.2021, 17:51
Forum: Bastelecke
Thema: Ruderhalterung und Außenborderbefestigung ist verrottet.
Antworten: 4
Zugriffe: 4511

Re: Ruderhalterung und Außenborderbefestigung ist verrottet.

Danke für die schnellen Antworten.
Den Schaum mit Microballonfüllung zu verstärken scheint mir etwas schwierig. Welchen Schaum hast du verwendet. Ich tendiere zu „Coosa Compositplatte Bluewater 26“ ist zwar etwas teuer aber dürfte die passende Festigkeit haben.
von Martinshai
16.06.2021, 17:53
Forum: Bastelecke
Thema: Ruderhalterung und Außenborderbefestigung ist verrottet.
Antworten: 4
Zugriffe: 4511

Ruderhalterung und Außenborderbefestigung ist verrottet.

Hallo, Ich renoviere gerade meine Shark Baujahr 1969 und habe bemerkt dass die Holz- Verstärkungen an der Innenseite des Heckspiegels verrottet sind. (siehe Anhang) Das Holz war komplett im GFK einlaminiert. Meine Frage sollte ich das Holz einfach ersetzen und wieder mit GFK ummanteln, mit dem Risik...
von Martinshai
22.09.2019, 11:07
Forum: Bootstechnik
Thema: Shark Länge auf Trailer
Antworten: 2
Zugriffe: 3659

Re: Shark Länge auf Trailer

Danke Horst,
genau das wollte ich wissen. Damit komme ich bei meinem Trailer auf eine Gesamtlänge Boot und Trailer von 7,95 m

Grüße Martin.
von Martinshai
14.09.2019, 14:20
Forum: Bootstechnik
Thema: Shark Länge auf Trailer
Antworten: 2
Zugriffe: 3659

Shark Länge auf Trailer

Hallo,
ich suche einen neuen Stellpatz für meine Shark, da meine Shark gerade im Wasser kann ich nicht sicher sagen wieviel Platz sie auf dem Trailer benötigt. Kann mir jemand helfen? Wieviel Platz (Länge) benötigt sie auf einem Trailer mit zwei Achsen benötigt?

Danke
von Martinshai
06.08.2017, 19:01
Forum: Bootstechnik
Thema: Großfall auswechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 3704

Re: Großfall auswechseln

Habe das Problem gelöst indem ich die Nieten an der Mastspitze entfernt habe. Dann konnte ich den Mast öffnen.