Die Suche ergab 3 Treffer

von Matthis
09.08.2021, 16:00
Forum: Suche
Thema: Suche Spibaum
Antworten: 1
Zugriffe: 2051

Suche Spibaum

Suche einen Spibaum für meine Shark 24.
50 € VB.
von Matthis
24.02.2020, 19:39
Forum: Bootstechnik
Thema: Kuchenbude / Regenpersenning für Cockpit
Antworten: 8
Zugriffe: 11545

Re: Kuchenbude / Regenpersenning für Cockpit

Hallo Christian, leider kann ich die Bilder von deinem Bimini (s.o.) nicht öffnen. Könntest du sie nochmal hier ins Forum stellen oder mir mailen? (Ich habe dir eine PN mit meiner Mailadresse geschickt) Die Kuchenbude die Bodo Günther verkauft, geht mit Stangen über den Großbaum und funktioniert dah...
von Matthis
06.02.2020, 18:32
Forum: Bootstechnik
Thema: Kuchenbude / Regenpersenning für Cockpit
Antworten: 8
Zugriffe: 11545

Re: Kuchenbude / Regenpersenning für Cockpit

Hallo Sven, ich habe für mich eine Lösung gefunden, die sehr gut funktioniert und nicht so teuer ist. Das Bimini und auch Andere findest du beim Bootsausrüster "Inox" http://inox-expert.com/ Mein Bimini hat 145€ gekostet und erfüllt alle Zwecke als Regen und auch Sonnenschutz. Das Teil lä...