Die Suche ergab 13 Treffer

von jaunty83
05.05.2022, 18:58
Forum: Bootstechnik
Thema: Sandwichproblem...
Antworten: 4
Zugriffe: 6042

Re: Sandwichproblem...

Hallo Hedi, Ich habe gerade deinen Beitrag entdeckt und hoffe, dass du mir noch weiterhelfen bzw. dich erinnern kannst. Du hattest ja geschrieben, dass im Bereich des Ankerkastens Volllaminat ist und erst dahinter das Sandwich beginnt. Nun wollte ich fragen, ob es dann durchgehend Sandwich ist oder ...
von jaunty83
28.07.2021, 13:41
Forum: Suche
Thema: Persenning gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2716

Re: Persenning gesucht

Hallo Roland,
leider habe ich deine PN nicht bekommen und ich nehme an, du auch nicht meine. Du kannst mir auch gerne an meine Emailadresse madstan83(a)gmail.com schreiben.
Ich freu mich schon sehr auf dein Angebot!
Viele Grüße
Stephan
von jaunty83
17.07.2021, 09:45
Forum: Suche
Thema: Persenning gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2716

Re: Persenning gesucht

Hallo zusammen,
ich bin immer noch auf der Suche nach einer Persenning und freue mich über jedes Angebot, da meine Persenning nun endgültig schlapp gemacht hat.😏
Handbreit 👋
Stephan
von jaunty83
07.01.2021, 17:29
Forum: Suche
Thema: Genua gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1732

Re: Genua gesucht

Hallo Oli,
super :D
Freu mich schon!
Schöne Grüße
Stephan
von jaunty83
28.12.2020, 18:31
Forum: Bootstechnik
Thema: Vorstag anschlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 2213

Re: Vorstag anschlagen

Danke auch für deinen Tipp Roland! Ich werde es eventuell wirklich erstmal so probieren und falls die Kraft des am Spi-Fall ziehendem nicht ausreicht auf die Methode von Horst mit der Talje oder Umlenken auf die Groß-Winsch zurückgreifen. Auf lange Sicht werde ich aber bestimmt die Lochleiste gegen ...
von jaunty83
27.12.2020, 12:46
Forum: Bootstechnik
Thema: Vorstag anschlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 2213

Re: Vorstag anschlagen

Hallo Horst, danke für deine schnelle Antwort! :-) Du hast mir sehr geholfen. Dachte ich mir doch, dass das so nicht richtig ist. Vor allem für deinen deinen Tipp das Hilfsfall über eine Talje am Vorstag-Pütting zu spannen bin ich sehr dankbar. Ich denke damit geht es bestimmt um einiges leichter. V...
von jaunty83
27.12.2020, 11:33
Forum: Bootstechnik
Thema: Vorstag anschlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 2213

Vorstag anschlagen

Hallo liebe Shark-Gemeinde, ich hätte mal ne Frage bezüglich Anschlagen des Vorstags nach dem Maststellen. Bei mir ist das Vorstag nämlich über eine Lochleiste mit dem Fockroller verbunden (siehe Bild). Nach dem Maststellen muss das Vorstag dann über einen Bolzen mit dieser Lochleiste verbunden werd...
von jaunty83
27.12.2020, 09:58
Forum: Suche
Thema: Genua gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1732

Genua gesucht

Hallo zusammen,
ich suche eine gebrauchte Genua in gutem Zustand, da meine schon zu viele Segeltage hinter sich hat. Bitte alles anbieten.
Viele Grüße
Stephan
von jaunty83
27.12.2020, 09:51
Forum: Suche
Thema: Persenning gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2716

Persenning gesucht

Hallo zusammen,
ich suche eine Persenning, da meine nicht mehr lange durchhalten wird. Bitte alles anbieten.
Viele Grüße
Stephan
von jaunty83
08.12.2020, 20:30
Forum: Suche
Thema: Kuchenbude / Cockpitzelt gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1232

Kuchenbude / Cockpitzelt gesucht

Hallo liebe Shark-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer Kuchenbude / Cockpitzelt für meine Shark, um auch an Regentagen das Cockpit nutzen zu können. Gerne auch Kombinationen aus Sprayhood und Kuchenbude. Sie sollte nur an den Seiten geschlossen sein, also kein Sonnensegel.
Viele Grüße
Stephan
von jaunty83
08.12.2020, 20:11
Forum: Suche
Thema: Suche Persenning
Antworten: 6
Zugriffe: 2325

Re: Suche Persenning

Hallo Oliver,
könnte die Persenning auch gut gebrauchen. Ist sie noch zu haben oder hast du sie bereits an Roland verkauft?
Viele Grüße
Stephan
von jaunty83
08.08.2020, 21:25
Forum: Suche
Thema: Heckkorb gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1683

Heckkorb gesucht

Hallo liebe Shark-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Heckkorb für meine 83er Korneuburg Shark. Bitte alles anbieten. Ich denke es passen eventuell auch Heckkörbe anderer Werften / Baujahre.
Handbreit
Stephan
von jaunty83
08.08.2020, 21:14
Forum: Suche
Thema: Metallplatte zur Aufnahme von Winsch und Curryklemme gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3367

Re: Metallplatte zur Aufnahme von Winsch und Curryklemme gesucht

Hallo Tanja,
ich wäre sehr interessiert an 2 solcher Metalplatten, da das für mich im Einhandbetrieb eine große Erleichterung darstellen würde.
Daher bitte Mail an mich sobald ihr bestellt. Wie hoch schätzt du denn die Kosten für 2 dieser Platten ein?
Handbreit
Stephan