Die Suche ergab 5 Treffer

von Andreas Kohl
27.10.2009, 23:44
Forum: Bastelecke
Thema: Gennaker, Gennaker Baum, Bugspriet
Antworten: 11
Zugriffe: 15195

Genackerbaum

Hallo Georg,

schick mir Deine eMailadresse und ich sende Dir Fotos. Meine eMailadresse kannst Du der Sharkseite entnehmen.
Gruß Andreas
von Andreas Kohl
08.10.2009, 12:26
Forum: Bastelecke
Thema: Gennaker, Gennaker Baum, Bugspriet
Antworten: 11
Zugriffe: 15195

Gennakerbaum

Hallo Georg, schau Dir die neuen Bilder von meiner Shark 1686 mit meinem Gennakerbaum an. Wenn Du dann noch Fragen hast, melde Dich. Gruß Andreas
von Andreas Kohl
23.07.2008, 20:48
Forum: Fahrtensegeln
Thema: Törnziele 2008?
Antworten: 4
Zugriffe: 7242

Die erste etwas anspruchsvollere Fahrt "Rund Usedom " liegt hinter mir. Von Sralsund über den Greifswalder Bodden ging es nach Frest im Peenestrom, von dort über die Ostsee nach Swinemünde (Pl), weiter über das Stettiner Haff und Peenestrom nach Wolgast und zurück nach Stralsund. Vom 5. bi...
von Andreas Kohl
14.12.2004, 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: Weitere Fragen zur Shark 24
Antworten: 3
Zugriffe: 6820

Weitere Fragen zur Shark 24

Danke für die Hinweise von Alfred und Horst zu meinen Fragen vom 12.12.04. Die Begründung von Alfred für das zusätzliche Fenster im Vorschiffkajütaufbau für das Nachtsegeln halte ich natürlich für weit hergeholt, aber es mag ja was dran sein. Bedenken hatte ich durch die mögliche Schwächung des Kajü...
von Andreas Kohl
12.12.2004, 16:50
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Shark und Fragen zur Shark24
Antworten: 2
Zugriffe: 5816

Suche Shark und Fragen zur Shark24

Hallo Sharkfreunde und -kenner, ich bin ein neuer Sharkfan aus Mecklenburg-Vorpommern und suche eine guterhaltene Shark24 ab Baujahr 1988. Könnt ihr mir folgende Fragen beantworten: 1. Gibt es serienmäßige Sharks mit einem Fenster in dem Kajütaufbau zum Vorschiff? Es werden gebrauchte Sharks mit die...