Die Suche ergab 2 Treffer

von rhineshine
16.11.2020, 19:36
Forum: Suche
Thema: Suche Persenning
Antworten: 6
Zugriffe: 2330

Re: Suche Persenning

Hallo Berdt!

Ich verkaufe gerade auf ebay Kleinanzeigen eine Winterpersenning für die Shark. Vielleicht ist die ja was für dich.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-211-6334

Über den Preis kann man sprechen.

Grüße
Marcus
von rhineshine
16.11.2020, 19:33
Forum: Bootstechnik
Thema: Höhe / Position für Reffstufen im Großsegel
Antworten: 1
Zugriffe: 1872

Höhe / Position für Reffstufen im Großsegel

Liebe Sharkies, ich möchte kommendes Jahr mit meiner #1877 für drei oder vier Wochen die Ostsee unsicher machen. Mein Boot hat schon ein Einleinen-Reffsystem (der "Klassiker" von Pfeiffer). Die jetzige Reffstufe liegt etwa 40cm über dem Baum und ist für die hiesigen "binnenverhältniss...