Die Suche ergab 7 Treffer

von Syanna
23.11.2020, 10:24
Forum: Suche
Thema: Heckkorb gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1700

Re: Heckkorb gesucht

Hallo Horst,

jetzt hätte ich deinen Beitrag fast übersehen, weil ich im Leben nicht mit einer so schnellen Antwort gerechnet hätte - 1000 Dank für deinen Tipp! Habe direkt mal eine Anfrage geschickt und harre nun der Dinge :D
von Syanna
23.11.2020, 10:06
Forum: Suche
Thema: Heckkorb gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1700

Re: Heckkorb gesucht

Moin Franz,

nur für den Fall, dass Stephan evtl. in der Zwischenzeit bereits anderweitig fündig geworden ist, würde ich gerne mein Interesse an dem Heckkorb bekunden - vielleicht habe ich ja Glück :D

Herzliche Grüße,
Katja
von Syanna
04.05.2020, 06:55
Forum: Biete
Thema: Kuchenbude / Cockpitzelt
Antworten: 16
Zugriffe: 5662

Re: Kuchenbude / Cockpitzelt

Vielen lieben Dank für das Ergänzen der Bilder :D

Sieht super aus und ich muss sagen, dass mir diese "geschlossenere" Variante deutlich mehr zusagt bzw. für das, was ich mir vorstelle, auch besser geeignet sein dürfte.
von Syanna
30.04.2020, 11:21
Forum: Biete
Thema: Kuchenbude / Cockpitzelt
Antworten: 16
Zugriffe: 5662

Re: Kuchenbude / Cockpitzelt

Wow, hier wurde ja in den letzten Stunden richtig viel zusammengetragen - Herzlichen Dank dafür, ihr seid wirklich großartig! Auch, wenn ich im Moment noch einige andere Baustellen habe, kommt so ein Teil doch definitiv auf die Wunschliste, das macht echt einen tollen Eindruck. Und auf die Bilder in...
von Syanna
30.04.2020, 06:47
Forum: Biete
Thema: Kuchenbude / Cockpitzelt
Antworten: 16
Zugriffe: 5662

Re: Kuchenbude / Cockpitzelt

Nicolas hat geschrieben: 29.04.2020, 21:42 Da ich mich auch gerade mit dem Thema „Zelten“ auseinandersetze, wäre es nett wenn Du Bilder und Maße hier veröffentlichen könntest. Evtl. ist ja ein Nachbau möglich.
Oh ja, ich hätte auch großes Interesse an Bildern und den benötigten Maßen :)
von Syanna
05.11.2019, 07:56
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 6599

Re: Vorstellung

Hallo Horst, vielen Dank noch einmal :D Die Klassenvereinigung wurde mir tatsächlich fast im selben Atemzug wie die Shark ans Herz gelegt. Der Eindruck auf der Website mit den verschiedenen Aktionen, Berichten, die sofort die Lust auf's Segeln und Basteln wecken und einer Shark-begeisterten Communit...
von Syanna
04.11.2019, 11:45
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 6599

Re: Vorstellung

Hallo zusammen, auch ich als Neuling möchte mich gerne der Vorstellungsrunde hier anschließen. Nachdem ich seit dem Sommer ursprünglich angefangen hatte, mich nach einem anderen Bootstyp für den Einstieg umzusehen, hat mich im Sommerurlaub eine - eigentlich eher zufällig entstandene - nette Unterhal...