Die Suche ergab 5 Treffer

von Sailing-JB
27.03.2023, 16:54
Forum: Suche
Thema: Beschläge für alte Shark-Schiene
Antworten: 0
Zugriffe: 743

Beschläge für alte Shark-Schiene

Hallo zusammen, hat noch jemand zwei Beschläge für die alten Shark-Schienen, die bei ältener Sharks (BJ ca 1969) neben der Holzscheuerleiste an Deck angebracht sind? Vielleicht hat ja jemand diese Schiene gegen eine neue Pfeiffer-Fußreling ausgetauscht und die alten Beschläge noch verwahrt? Das wäre...
von Sailing-JB
27.08.2020, 14:12
Forum: Suche
Thema: Liegeplatz gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 1416

Liegeplatz gesucht!

Suche einen Liegeplatz in WI--Schierstein oder auch MZ. Sollte jemand seinen Liegeplatz aufgeben, wäre ich für jeden Hinweis dankbar. JB mobil: 0170-4478949.
von Sailing-JB
18.08.2020, 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: Welchen Trailer?
Antworten: 4
Zugriffe: 4789

Re: Welchen Trailer?

Hallo Herr Rudorffer, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Gibt es irgendwo eine Waage, auf der ich den ausgeliehenen Hänger BT 2000 und meine neue alte Shark24 wiegen lassen kann, damit ich vorher einschätzen kann, ob ein B1600 Vario ausreichend ist. Da mein Schiff kein Typenschild und keine B...
von Sailing-JB
17.08.2020, 22:08
Forum: Allgemeines
Thema: Welchen Trailer?
Antworten: 4
Zugriffe: 4789

Welchen Trailer?

Hallo liebe Sharkies, welchen Trailer fahrt Ihr? Einachser oder Zweiachser? Zulässiges Gesamtgewicht? 1700 , 1800, 2000, 2500, 2700 kg? Womit habt ihr gute bzw. nicht so gute Erfahrungen gemacht? Worauf muss man beim Trailerkauf achten? Welcher Hersteller ist empfehlenswert? Echtermann, Harbeck, Hek...
von Sailing-JB
08.07.2020, 06:37
Forum: Suche
Thema: Suche Trailer
Antworten: 0
Zugriffe: 1671

Suche Trailer

Hallo liebe Starkfreunde,
Ich suche einen Trailer für eine Festkielshark und wüde mich sehr freuen, wenn Ihr einen Trailer übrig habt oder wisst, wo ein gebrauchter Trailer zu bekommen ist.
Vielen Dank!
Grüße Jens 0170-4478949