Die Suche ergab 3 Treffer

von Bernhard
07.02.2021, 17:24
Forum: Bastelecke
Thema: Konstruktionsstärken Rumpf und Deck
Antworten: 2
Zugriffe: 1421

Konstruktionsstärken Rumpf und Deck

Was mich schon lange interessiert!
Hat jemand eine Ahnung betreffend der Schichtdicken Deck und Rupf unserer Sharks. Ist die einheitlich oder gibt es da Unterschiede.
Mich würde im Detail die min. Stärke Deck meiner Shark Weft Korneuburg Nr 997 Interessieren.

Lg bernhard
von Bernhard
25.11.2020, 10:16
Forum: Bastelecke
Thema: Ideen für die Shark
Antworten: 15
Zugriffe: 8398

Re: Ideen für die Shark

Hallo Olaf Natürlich hast du recht, dass durch die Beschattung ein erheblicher Leistungsverlust entsteht. Dem gegenüber steht aber, dass das Paneel vor dem Schiebeluck leicht monierbar ist und die Kabelführung keine Schwachstellen aufweist. Letztendlich ist es eine Frage wofür man die Ladekapazität ...
von Bernhard
19.11.2020, 08:54
Forum: Bastelecke
Thema: Ideen für die Shark
Antworten: 15
Zugriffe: 8398

Re: Ideen für die Shark

Hallo Oliver, ich trage mich auch mit dem Gedanken meine Shark mit einem Solaranlage analog der von Dir verwendeten auszustatten (SolibanFlex SX 72). Montage ebenfalls vor dem Schiebeluk- Lt Mitteilung Soliban hat das genau Platz. Wie du war ich auch in Kroatien unterwegs und habe einen kalten Kühls...