Die Suche ergab 5 Treffer

von Stella
04.05.2021, 13:52
Forum: Bastelecke
Thema: Rahmen für Fenster Orignal Bj. 75
Antworten: 6
Zugriffe: 1906

Re: Rahmen für Fenster Orignal Bj. 75

Hallo Horst,

das sind gute Nachrichten, vielen Dank für Deine Info, ich würde gerne die 2 Rahmen nehmen, die sollten Baugleich mit meinen sein.

Beste Grüße
Jörg
von Stella
27.04.2021, 11:36
Forum: Bastelecke
Thema: Rahmen für Fenster Orignal Bj. 75
Antworten: 6
Zugriffe: 1906

Re: Rahmen für Fenster Orignal Bj. 75

and fo Samsung A6 Jörg Bolder + Videops 04092020 119 - Kopie.jpg r our international friends:-) Moin moin together, I need at least 1 new external frame for my Stella Bj. 75 sail No. 1165, would also like to exchange all 4 external frames, who has something to offer or suggestions for self-milled et...
von Stella
26.04.2021, 23:23
Forum: Bastelecke
Thema: Rahmen für Fenster Orignal Bj. 75
Antworten: 6
Zugriffe: 1906

Re: Rahmen für Fenster Orignal Bj. 75

Samsung A6 Jörg Bolder + Videops 04092020 002.jpg Samsung A6 Jörg Bolder + Videops 04092020 002.jpg Moin moin zusammen, vielen Dank an Harald von der Hailightning für die Nennung, der evtl. Bezugsquelle, ich nehme da mal Kontakt auf und horche mal ob der gute Mann mir oder uns in der KV aushelfen k...
von Stella
23.04.2021, 12:47
Forum: Bastelecke
Thema: Rahmen für Fenster Orignal Bj. 75
Antworten: 6
Zugriffe: 1906

Rahmen für Fenster Orignal Bj. 75

Moin moin zusammen, ich benötige zumindest 1 neuen Außenrahmen für meine Stella Bj. 75 Segel Nr. 1165, würde auch gerne alle 4 Außenrahmen austauschen, wer etwas anzubieten hat oder auch Anregungen für selber neu gefräste etc. oder Erfahrungen hat möge sich bitte bei mir melden, bei meiner Stella ge...
von Stella
08.01.2021, 02:00
Forum: Bootstechnik
Thema: Führungsschiene Alu die in der Teakleiste für Schiebeluk Shark Bj. 75 Stella1165
Antworten: 1
Zugriffe: 1920

Führungsschiene Alu die in der Teakleiste für Schiebeluk Shark Bj. 75 Stella1165

Moin moin zusammen, gutes und gesundes Jahr wünsche Euch allen, kann mir bitte jemand sagen ob es die Führungsschienen für das Schiebeluk nochmals Ersatzteil gibt Ersatzteil. diese ist ja in die Teakleiste eingeschraubt. :) Mit Fot einfügen hab ich das gerad nicht so;-)) Besten Gruß aus Lübberstedt ...