Andrés Transatlantik-Törn im Fernsehen

Rund um das Fahrtensegeln

Moderator: Horst Rudorffer

frank20357
Beiträge: 26
Registriert: 15.01.2011, 17:42
Wohnort: Hamburg

Andrés Transatlantik-Törn im Fernsehen

Ungelesener Beitrag von frank20357 »

wers im TV verpasst hat - hier noch mal in der ndr-mediathek
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/typisch653.html#

Horst Rudorffer
Beiträge: 126
Registriert: 13.03.2004, 15:18
Wohnort: 65207 Wiesbaden

Re: Andrés Transatlantik-Törn im Fernsehen

Ungelesener Beitrag von Horst Rudorffer »

Absolut super Beitrag, unbedingt sehenswert. Vielen Dank an Andre´und Tim für die tollen Eindrücke.

Horst Rudorffer
Beiträge: 126
Registriert: 13.03.2004, 15:18
Wohnort: 65207 Wiesbaden

Re: Andrés Transatlantik-Törn im Fernsehen

Ungelesener Beitrag von Horst Rudorffer »

Nun auch Beitrag unter http://segelreporter.com/panorama/ndr-f ... -atlantik/ veröffentlicht.

Benutzeravatar
Arwig
Beiträge: 12
Registriert: 01.01.2013, 16:46
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Andrés Transatlantik-Törn im Fernsehen

Ungelesener Beitrag von Arwig »

dem kann ich mich nur anschließen, sehr intersanter Beitrag. :)
Mit seemännischen Grüßen
    • Armin
  • N 47°52‘40.797‘‘
  • O 010°37‘22.112‘‘

ArWig-Shark24@email.de
  • ...und immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel, sowie eine Bottle Bier im Bauch... :lol:
---
Arwig II - Princess of Bavaria (2004)

Berdt
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2013, 21:00

Re: Andrés Transatlantik-Törn im Fernsehen

Ungelesener Beitrag von Berdt »

Ist der Beitrag (in ganzer Länge) noch online zugänglich? Der Link ist tot bzw. führt auf einen Trailer... :?:

frank20357
Beiträge: 26
Registriert: 15.01.2011, 17:42
Wohnort: Hamburg

Re: Andrés Transatlantik-Törn im Fernsehen

Ungelesener Beitrag von frank20357 »

Vielleicht auf youtube?

Berdt
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2013, 21:00

Re: Andrés Transatlantik-Törn im Fernsehen

Ungelesener Beitrag von Berdt »

Ne, da finde ich ihn auch nicht.

Hey André und Tim :-),
was macht euer Projekt und wie geht's euch? Auf lebe-meer.de ist der letzte Eintrag vom Februar 2014. Bin als einer eurer Fans voller Vorfreude auf Updates. Liegt die Shark noch in der Karibik oder habt ihr sie rüberfahren lassen? Wieviel kostet so ne Verfrachtung eigentlich?

Grüße


frank20357
Beiträge: 26
Registriert: 15.01.2011, 17:42
Wohnort: Hamburg

Re: Andrés Transatlantik-Törn im Fernsehen

Ungelesener Beitrag von frank20357 »

der Link führt zu deren Eigenproduktion und ist nicht identisch mit dem NDR-Beitrag, aber dennoch sehr professionell gemacht.
Kostet 16,- € im Download, dauert 40 min. Ist etwas dichter dran, schöne Bilder, eindrucksvolle Atlantikwellen (nicht leicht zu fotografieren, hier aber ganz gut gelungen!).
Als Shark-Segler hätte man sich noch ein paar Informationen z.B. zu technischen Umrüstungen und Ausrüstung gewünscht, aber das gibt André ja vielleicht eines Tages auf seiner website oder hier im Forum preis.
In jedem Fall aber ein großes Hut-ab vor dieser Atlantiküberquerung!
Gruß, Frank

Antworten