Seite 1 von 1

Segeltörn im Ligurischem Meer (Italien)

Verfasst: 27.09.2013, 20:54
von Arwig
Hallo Sharkies, wir planen für das nächste Jahr einen Törn im Ligurischem Meer? Wer hat dort schon Erfahrungen sammel können? Wo kann man das Boot am bessten einkranen lassen? Welche Marinas sind zu empfehlen? Wie sind die Peise in dieser Region? Für jede Information bin ich sehr Dankbar.

Lieben haiigen Gruß

Armin :roll:

Re: Segeltörn im Ligurischem Meer (Italien)

Verfasst: 06.09.2017, 16:15
von sunshark
Hallo Armin,
Dein Beitrag ist schon etwas her und Du wirst den Törn hinter Dir haben.
Für mich steht er bevor.
Hast Du mittlerweile eine Empfehlung für einen Starthafen?

Gruss, Christian

Re: Segeltörn im Ligurischem Meer (Italien)

Verfasst: 09.10.2017, 22:01
von Hobbit66
Hallo Christian

vielleicht lohnt es sich hier ein wenig zu schmökern und sich Tipps zu holen.

http://marepiu.blogspot.de/

Der Blogger ist schon einige Zeit Einhand mit seiner Dehler 31 / Duetta 94 in den italienischen Häfen unterwegs. Auch der Film "München Antalya" ist sehr aufschlußreich. Ggf. einfach Thomas Kaesbohrer direkt anschreiben.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Planung!
Christian