Heckkorb gesucht

Suche nach Shark oder Zubehör

Moderator: Horst Rudorffer

jaunty83
Beiträge: 13
Registriert: 16.03.2019, 14:11

Heckkorb gesucht

Ungelesener Beitrag von jaunty83 »

Hallo liebe Shark-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Heckkorb für meine 83er Korneuburg Shark. Bitte alles anbieten. Ich denke es passen eventuell auch Heckkörbe anderer Werften / Baujahre.
Handbreit
Stephan
f.doerr
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.2004, 21:20

Re: Heckkorb gesucht

Ungelesener Beitrag von f.doerr »

Hallo Stephan,
wir hätten einen Heckkorb sowie Bugkorb und Seereling zu verkaufen.
Gruß
Franz
f.doerr@freenet.de
Benutzeravatar
Syanna
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2019, 11:12

Re: Heckkorb gesucht

Ungelesener Beitrag von Syanna »

Moin Franz,

nur für den Fall, dass Stephan evtl. in der Zwischenzeit bereits anderweitig fündig geworden ist, würde ich gerne mein Interesse an dem Heckkorb bekunden - vielleicht habe ich ja Glück :D

Herzliche Grüße,
Katja
Horst Rudorffer
Beiträge: 182
Registriert: 13.03.2004, 15:18
Wohnort: 65207 Wiesbaden

Re: Heckkorb gesucht

Ungelesener Beitrag von Horst Rudorffer »

Hallo Katja,
unser Mitglied Thomas Morr aus Frankfurt hat da was zu verschenken.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-230-4298
Viel Erfolg
Benutzeravatar
Syanna
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2019, 11:12

Re: Heckkorb gesucht

Ungelesener Beitrag von Syanna »

Hallo Horst,

jetzt hätte ich deinen Beitrag fast übersehen, weil ich im Leben nicht mit einer so schnellen Antwort gerechnet hätte - 1000 Dank für deinen Tipp! Habe direkt mal eine Anfrage geschickt und harre nun der Dinge :D
Antworten