Shark Zeichnung mit Maße?

Wer kann helfen? Wie funktioniert was? Tipps und Tricks, Bastelecke

Moderator: Horst Rudorffer

Aruba
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2010, 17:42
Wohnort: 72131 Ofterdingen

Shark Zeichnung mit Maße?

Ungelesener Beitrag von Aruba »

Hallo zusammen,

ich habe im Sommer eine Shark erworben und möchte sie über den Winter etwas optimieren.

Leider steht sie nicht direkt bei mir, weshalb ich das eine oder andere zuhause vorbereiten möchte.
deshalb suche ich eine möglichst detaillierte Zeichnung der Shark mit Maße.

hat jemand so was und könnte es mir zumaien oder senden :?:
sebastian.schul
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2009, 09:52

vielleicht kann ich helfen ...

Ungelesener Beitrag von sebastian.schul »

Hallo, ich habe eine Schnittzeichnung mit genauen Maßen, insbesondere zum Rigg. Hilft das was?
Viele Grüße
Sebastian
Aruba
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2010, 17:42
Wohnort: 72131 Ofterdingen

Re: vielleicht kann ich helfen ...

Ungelesener Beitrag von Aruba »

sebastian.schul hat geschrieben:Hallo, ich habe eine Schnittzeichnung mit genauen Maßen, insbesondere zum Rigg. Hilft das was?
Viele Grüße
Sebastian
Hallo Sebastian,

ich habe dir eine PN gesendet.

Grüße und schöne Weihnachten

Gernot
paul
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2004, 10:05
Wohnort: Euskirchen

Titel: Re: vielleicht kann ich helfen ...

Ungelesener Beitrag von paul »

Hallo zusammen,

an der Zeichnung mit den Maßen wäre ich auch interessiert. Gibt es die als PDF?

Viele Grüße
Paul
Benutzeravatar
webmasterwb
Administrator
Beiträge: 22
Registriert: 16.01.2004, 20:15
Wohnort: Dormitz

Veröffentlichen

Ungelesener Beitrag von webmasterwb »

Hallo Sebastian,

wenn Du mir die Zeichnungen und Maße zusendest, stelle ich diese hier und unter der Rubrik "Die Shark" gerne ein. Kontaktdaten siehe Impressum.
Falls Papierform, bekommst Du sie selbstverständlich zurück.

Viele Shark-Grüße

Walter
palmin
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2017, 08:14

Re: Shark Zeichnung mit Maße?

Ungelesener Beitrag von palmin »

Hallo zusammen,

gibt es diese Zeichnungen noch irgendwo online, oder kann sie uns jemand schicken?

Viele Grüße,
Bernd
sebastian.schul
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2009, 09:52

Re: Shark Zeichnung mit Maße?

Ungelesener Beitrag von sebastian.schul »

Shark-24-Takelplan.pdf
(447.37 KiB) 499-mal heruntergeladen
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass es nur ein Takelplan ist. Hoffentlich habe ich Euch nun nicht zuviel Hoffnung gemacht, das täte mir leid.

Liebe Grüße
Sebastian
Zuletzt geändert von sebastian.schul am 11.04.2018, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
webmasterwb
Administrator
Beiträge: 22
Registriert: 16.01.2004, 20:15
Wohnort: Dormitz

Re: Shark Zeichnung mit Maße?

Ungelesener Beitrag von webmasterwb »

Zeichnungen zwar nicht, aber in den Klassenregeln sind so ziemlich alle Maße aufgeführt.

https://www.shark24.de/de/index.php/kla ... ssenregeln

Viele Shark-Grüße

Walter
Antworten