Logge / Tiefenmesser

Wer kann helfen? Wie funktioniert was? Tipps und Tricks, Bastelecke

Moderator: Horst Rudorffer

Hobbit66
Beiträge: 43
Registriert: 21.06.2017, 19:14

Logge / Tiefenmesser

Ungelesener Beitrag von Hobbit66 »

Hallo Shark Freunde,

da wir unsere Shark im Mai an den Chiemsee überführen sind wir derzeit noch am überlegen ob wir uns noch eine Logge und einen Tiefenmesser Nachrüsten. Angesichts des wechselnden Pegels je nach Jahreszeit könnte es nicht schaden.

Was habt ihr bei Euch eingebaut. Wer kann uns ein paar Tipps geben, was bei der Größe sinnvoll ist.

Ohne Loch im Runpf wird es wohl nicht gehen, oder?

Danke und handbreit
Christian
Handbreit
Christian
kurmes
Beiträge: 33
Registriert: 17.05.2011, 17:13
Wohnort: Pulheim

Re: Logge / Tiefenmesser

Ungelesener Beitrag von kurmes »

Hallo Christian,
hatte bei meiner Shark den Tiefenmesser vor dem Kiel eingebaut. Das geht auch ohne Loch und funktionierte einwandfrei. Die Logge hatte ich im Rumpfdurchlass vom Waschbecken, welches ich entfernt hatte. Auf Stb.-Bug zeigte sie bei Lage allerdings dann nicht mehr richtig an.
Gruß
Kurt
Hobbit66
Beiträge: 43
Registriert: 21.06.2017, 19:14

Re: Logge / Tiefenmesser

Ungelesener Beitrag von Hobbit66 »

Hallo Kurt

vielen Dank für die Hilfe. ich will ebenfalls nicht unbedingt ein weiteres Loch in den Rumpf bohren.

Kannst Du mir noch etwas zu den Gebern und Geräten sagen? Was sollte man hier sinnvollerweise kaufen. Gerne auch konkrete Marken oder Produkte.

Vielen Dank und viele Grüße
Christian
Handbreit
Christian
Antworten