mitsegeln bei der "Eisernen" (regatta in konstanz, erstes dezmberwochenende9

Alles rund um Regatten

Moderator: Horst Rudorffer

Hoppetosse
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2017, 11:37

mitsegeln bei der "Eisernen" (regatta in konstanz, erstes dezmberwochenende9

Ungelesener Beitrag von Hoppetosse » 15.07.2018, 22:11

Wir
Wolfgang und ich. Heinz würden gerne bei der nächsten Eisernen 2018 uns als Crewmitglieder für die "Eiserne" anbieten.
Wir haben selbst eine shark24 seit letztem Jahr in den Niederlanden, ohne Trailer, wir verfügen über Nordseeerfahrung, haben jedoch mit unserer shark noch an keiner Regatta teilgenommen, waren jedoch letztes jahe bei der "Eisernen" mit einem Charterboot dabei.
Nun würden wir gerne dieses Jahr auf einer Shark bei der "Eisernen" mitsegeln, entweder zu zweit in derselben Crew oder jeder von uns mit einer anderen Crew.
Natürlich beteiligen wir uns an den Regattakosten.

Liebe Grüße
Heinz und Wolfgang

Antworten