Die Shark24 auf YouTube

Alles was sich sonst nicht einordnen läßt ...

Moderator: Horst Rudorffer

Tanja
Beiträge: 14
Registriert: 27.10.2019, 14:22

Die Shark24 auf YouTube

Ungelesener Beitrag von Tanja »

Hallo zusammen,

seit vergangenem Herbst dürfen wir uns ebenfalls stolze Stark-Besitzer nennen und befinden uns gerade in einem sehr umfassenden Refit, um aus der alten Dame (963) einen flotten Hüpfer zu machen.
Dabei haben wir die Kamera dabei und lassen andere an Fluch und Segen des ewigen Winterlagers teilhaben.

Ihr seid herzlich eingeladen mal auf unserem Kanal vorbeizuschauen und euch inspirieren zu lassen. Aber wir sind auch dankbar über jeglichen Input, der euch beim Schauen unserer Videos einfällt.

Wo kann man die Videos sehen? Einfach bei YouTube oben in der Suchleiste "Unsere Yacht" eingeben und schon sollte euch ein handgemaltes Segelboot als Logo entgegenspringen.


Viele Grüße und allzeit ne Handbreit Wasser unterm Kiel
Tanja

Horst Rudorffer
Beiträge: 128
Registriert: 13.03.2004, 15:18
Wohnort: 65207 Wiesbaden

Re: Die Shark24 auf YouTube

Ungelesener Beitrag von Horst Rudorffer »

Oder einfach auf unserer Startseite der Homepage den Link anklicken den unser super Webmaster eingerichtet hat.

Antworten