Vorstellung - Neusegler - RÜS

Alles was sich sonst nicht einordnen läßt ...

Moderator: Horst Rudorffer

evante
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2020, 10:45

Vorstellung - Neusegler - RÜS

Ungelesener Beitrag von evante »

Hallihallo,

vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Wir (Eva & Hannah) sind irgendwie vom "Segelvirus" befallen worden und suchen jetzt nach rund 3 Jahrzehnten mit dem MoBo und einer "Bootspause" nach dem passenden segelnden Untersatz. Natürlich fällt dabei auch die Shark in's Auge, besondern wenn man in einem "gewissen Bootsbedarf" in Wiesbaden Schierstein das Kompetenzzentrum vor der Nase hat.

Ob die Shark wirklich das richtige Boot für uns ist wollen wir auch gerne anhand von Erfahrungsberichten herausfinden. Da stehen so allgemein technische Fragen im Raum, die ein oder andere Modifikation angeht, aber auch revierbezogenes wie "Kann man unter Motor noch gegen den Strom durchs Gebirge (Binger Loch und abwärts)" oder auch mal gegen den Gezeitenstrom der Gironde fahren. Denn, man liest es raus, wir würden das Boot auch gerne mit in den Urlaub nehmen und dann auch mal drauf "Kurzwohnen".

Ich werde erst mal intensiv die SuFu nutzen und dann die verbliebenen Fragen, in den hoffentlich richtigen Unterforen, stellen.

Liebe Grüße aus Rüsselsheim

Eva

Antworten