Shark Logo?

Alles was sich sonst nicht einordnen läßt ...

Moderator: Horst Rudorffer

4lefanz
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2005, 13:00

Shark Logo?

Ungelesener Beitrag von 4lefanz »

Für die Anfertigung eines Crew T-shirts suche ich ein Shark Logo.

Hat jemand ein digitales Shark Logo, das für einen Ausdruck geeignet ist?

Mit freundlichen Grüssen
Peter

mail to: 4lefanz@gmx.at
Peter G. KREJCI
Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2004, 21:13
Wohnort: Wien/ Neusiedlersee

Ungelesener Beitrag von Peter G. KREJCI »

hallo peter
deiner maliadresse entnehme ich du bist ein österr-sharksegler.auf der homepage der ö-klassenvereinigung (www.shark24.at) gibt es einen link zur fa.alex prehm der uns % bzw auch das sharklogo in der klassenschriftart gespeichert hat.(cooper black italia) falls du das österreichische klassenlogo digital möchtest bitte mich kurz zu informieren.für weitere fragen und informationen stehen wir dir gerne zur verfügung
mit sharkgrüssen
peter aut113
Antworten