Gebrauchtboot- Test

Alles was sich sonst nicht einordnen läßt ...

Moderator: Horst Rudorffer

YellowShark
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2008, 08:16

Gebrauchtboot- Test

Ungelesener Beitrag von YellowShark »

Falls es sich noch nicht herumgesprochen hat:
In Palstek 1/13 gibt es einen großen Artikel über ein ganz wunderbares Gebraucht- Boot: Richtig, über die Shark!
Horst Rudorffer
Beiträge: 182
Registriert: 13.03.2004, 15:18
Wohnort: 65207 Wiesbaden

Re: Gebrauchtboot- Test

Ungelesener Beitrag von Horst Rudorffer »

Vielen Dank für den Hinweis,
ich habe schon vor einer Woche bei der Redaktion angefragt, ob wir den Artikel auf unserer Homepage veröffentlichen dürfen. Leider habe ich noch keine Antwort. Ähnliches gilt im Übrigen über einen Artikel in der "Yacht" 1/2013 von Svante Domizlaff Porträt Segler-WG S. 48 ff. mit einigen Passaagen zur Sharkhistorie ca. 1972. Auch lesenswert.
YellowShark
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2008, 08:16

Re: Gebrauchtboot- Test

Ungelesener Beitrag von YellowShark »

Die Tests werden beim Palstek dankenswerter Weise als pdf- Download eingestellt, wenn die Ausgabe nicht noch ganz aktuell ist.
Unter "Yacht- Test" findet sich der z.B. Test aus Ausgabe 5/2000, und unter "Yacht- Test / GFK- Klassiker" wird der Test aus dem aktuellen Heft (Hai- Alarm) sicher auch bald auftauchen.
Den Palstek sollte aber trotzdem jeder kaufen! Lohnt sich.
Antworten