Fußreling

Für die Bastler unter uns

Moderator: Horst Rudorffer

Folker
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2012, 20:59

Fußreling

Ungelesener Beitrag von Folker »

habe eine alte Shark ( nr. 790 ) mit schadhaften Teakleisten als Fußreling und der alten, aber intakten Genuaschiene. Ich bin gar nicht so scharf auf neue Teakleisten....was kann ich alternativ verbauen?
Gibt es Kunststoff- oder Aluprofile die in Frage kommen?

Schöne Grüße,
Folker
kurmes
Beiträge: 33
Registriert: 17.05.2011, 17:13
Wohnort: Pulheim

Re: Fußreling

Ungelesener Beitrag von kurmes »

Hallo Folker,
es gibt "Flexiteek" Scheuerleisten, z.B. bei AWN, auf PVC- Basis. Ich habe ein Muster, das einen guten Eindruck macht. Wie es nach einigen Jahren aussehen wird, weiß ich nicht, aber PVC ist ja doch recht witterungsbeständig. Ich denke, das wäre eine gute Alternative.
Gruß
Kurt
Folker
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2012, 20:59

Re: Fußreling

Ungelesener Beitrag von Folker »

bin dann doch auf Pfeiffer Fußreling gewechselt und damit zufrieden....
Antworten