Idee: Shark 24 Wiki / Wissenssammlung

Alles was sich sonst nicht einordnen läßt ...

Moderator: Horst Rudorffer

Hobbit66
Beiträge: 43
Registriert: 21.06.2017, 19:14

Idee: Shark 24 Wiki / Wissenssammlung

Ungelesener Beitrag von Hobbit66 »

Hallo beisammen

da ich mich ja sehr sehr stark mit dem Gedanken beschäftige mir eine Shark für den "Heimathafen" Chiemsee zuzulegen hätte ich eine Idee / einen Vorschlag, den ich im Korsaren Forum gefunden habe (Ich habe noch einen Regatta Mader Holz Korsaren, den ich irgendwann wieder aufpolieren muss):

Kann man nicht all die wichtigen Informationen wie Unterschiede , Baunummern, Fallenumlenkung, Motorenerfahrungen usw. in einem zentralen Wiki für jeden zum Nachschlagen zusammenfassen. Für die Korsare hat man das folgendermaßen gemacht:

http://verkehrsplanung.com/pmwiki/pmwiki.php

Vielleicht ist dieser Aufbau auch hier sehr hilfreich bei Neulingen oder erfahrenen Sharkies, die hin und wieder einmal die eine oder andere Information suchen.

Liebe Grüße
Christian
Handbreit
Christian
Antworten